1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

WM Qualispiel im Oktober

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 22. Juli 2012.

1. Ich weiß ja das bei vielen hier im Forum die Nati zur Zeit nicht gerade beliebt ist, aber letztens sah ich das Berlin doch wirklich mal ein WM QUALI Spiel erhalten hat im Oktober und ich würde mir das gerne ansehen. Momentan gibt es wohl noch keine Tickets, nun meine Frage, wie kommt man da am günstigsten ran? Geht das auch über Hertha? Oder nur über den DFB?

Danke schon mal im Voraus

2. Na Normalerweise bekommt man Tickets für Nati nur beim DFB.

3. War schon mal zu einem Natispiel, da gab es die Karten über Hertha, aber ich glaube, das war zur Stadionneueröffnung, nach dem Umbau.
    Ok danke magix, dann muß ich da mal sehen, ob es klappt, obwohl ich ja garkeinen Bock habe mich da anzumelden.

4. Die Nati würde mich normal auch interessieren, Karten sollen aber bei 70€ anfangen und ich bin absolut nicht bereit, dieser Verbrecherbande so viel Kohle in den Rachen zu schmeißen!

5. Ich denke mal die Karten gehen eh nur an den "Fanclub Nationalmannschaft" zumindest die bezahlbaren.

6. Also Karten gibt es auch in den Hertha Fanshops, ich hab meine in der in den Gropius Passagen erstanden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden