1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Valentin Stocker

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Trainer" wurde erstellt von hbscwilly, 18. Mai 2014.

  1. Gestern Noch ein Gerücht, heute schon Realität: Valentin Stocker trägt ab dem 01.07.2014 das Blau - Weiße Trikot und die "Fahne pur" mit der Rückennummer 14. Er hat heute in Berlin einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Wie bereits berichtet gibt Hertha für den Linksaußen 3 Mio € aus.
    Herzlich Willkommen in Berlin!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen in Berlin
     
  3. 2 Schweizer in Berlin, herzliches Willkommen nun auch dem 2, der unsere Schweizer Garde aufstockt. :D
    Aus 8 Jahren schönes Bildmaterial, und ich hoffe, daß wir nach der nächsten Saison solche Bilder hinzufügen können.
     
  4. Und die beiden kennen sich seit Kindertagen.
     
  5. Dann haben wir ja schon eine Achse Lusti Spieleröffnung - Hegeler Spiel zum Tor - Stocker rin!!! :rolleyes::)
     
  6. Es scheint vorwärts zu gehen, hallo Valentin.
     
  7. Für mich ein unverständlicher Transfer nachdem Ramos nun weg ist. Ohne "Lusti" wäre dieser Deal wohl niemals zustande gekommen. Zudem, welch' Jubel auf die "Schweizer Garde"! Das war nicht immer so im Forum!
     
  8. Dieser Transfer hat sich bereits 7 Jahre entwickelt. Ohne Lustenberger!!! Mit 17 war Stocker das erste Mal in Berlin und auch bei Preetz (damals noch Assistent vom Sonnenkönig).
    In meinen Augen ist es ein nachvollziehbarer Transfer. Seit Monaten klagt man über nicht stattfindendes Flügelspiel. Ben - Hatira kann es nicht und die Darsteller über rechts auch nicht.
     
    ultrahertha99 gefällt das.
  9. Auch wenn die Bilanzen von Stocker ziemlich überzeugend sind, ist dieser Königs- zugleich wieder mal ein Risikotransfer. Mir gefällt es gar nicht, dass er, wenn er so gut sein soll, mit 25 immer noch in der Schweiz spielte bzw. dass das Ausland an ihm kein großes Interesse hatte. Zudem ist er mit 1,79m ziemlich winzig, und wenn er auf dem Flügel eingesetzt wird, weiß man uns ja gar nicht so genau, wer da im Sturmzentrum gefüttert werden soll.
     
  10. Sturmzentrum brauchen wir nicht, Christoph, wir müssen nur Sandra füttern. Nicht unbedingt mit Bällen aber doch mit Schweinshaxen. Je breiter ihr Hintern, desto größer die Sitzfläche auf den gegnerischen Abwehrspielern für sie. Und während sie dann auf 2-3 zu sitzen kommt und den Schiri anmeckert, bleibt genügend Zeit für unsere Offensive, den Ball mit Kurzpaßspiel im Tor zu versenken. Die müssen nur aufpassen, daß nie der Ball unter Sandra zu liegen kommt. Das gäbe dann nur wieder Diskussionen um schwangere Frauen und die Pille danach.:rolleyes:;):D
     
  11. es wird schon noch ein stürmer kommen. drei neuverpflichtungen sind es aktuell, die wm steht vor der tür. von daher haben wir noch etwas zeit den oder die richtigen zu finden.
     
  12. Na, Stürmer wird schwierig, die hatte Luhukay nicht in seiner Verwandtschaft. :D
     
    ultrahertha99 gefällt das.
  13. Hmm, warum so negative Kommentare von armin und christoph kommen erschließt sich mir nicht, und was hat der Weggang von Ramos damit zu tun ? Wir brauchen keinen Stürmer wenn keine Bälle nach vorne kommen und die Flügel sowie das Mittelfeld sind schon dringende Baustellen. Die Kritik an der schweizer Garde betraf doch wohl eher die Bankbesetzer und nicht die Mitarbeiter in den kurzen Hosen. Ebenso verstehe ich nicht warum angeblich mangelndes Interesse aus dem Ausland etwas über die Qualität eines Spielers aussagt,es war auch keiner von uns in der Schweiz also weiß auch keiner ob es nicht solche Angebote gab, vllt. wollte er nicht weg, und 1,79m is nicht wirklich winzig, kleine Auswahl gefällig ? Thomas Häßler (1,66) und Pierre Littbarski (1,68)
    Diego Maradona (1,65) und Lionel Messi (1,69) usw...
     
    hbscwilly und ultrahertha99 gefällt das.
  14. ausserdem stimmt das "mangelnde Interesse" auch nicht. ausser englischen clubs waren in den letzten jahren auch gelsenkirchen und die pillendreher aus leverskusen an ihm dran :D
     
  15. Ich hoffe, er kann mehr, als im gestrigen WM - Spiel der Schweizer gesehen. Da bliebe nur festzustellen: Ohne ihn läufts besser. Natürlich weiß ich auch, daß eine Halbzeit eines Spiels zur Beurteilung des Spielers nicht ausreichen kann. Und bei Hertha gibts auch keinen Shaquiri, der die Positionen der anderen derart mißachtet, nur um selbst zu leuchten.
     
    ultrahertha99 und magix gefällt das.
  16. Stimmt - pflichte bei. Derzeit spielen beide "unterirdisch. Shaquiri kann nicht in der Lage sein, ein Spiel voll durchuspielen. Bei Bayern kommt er nur temporär zum Einsatz und dennoch hat er in der CH-Nationalmannschaft seinen Stammplatz. Valentin Stocker ruft derzeit auch nicht gerade seine Bestform ab. Insofern also pflichte ich bei. Herzliche Sommergrüsse an alle!
     
  17. bei der wm spielen so einige "große" spieler egal welcher nation unterirdisch. ich sehe das net so eng :D
     
  18. Eben, hebt er sich vielleicht für Hertha auf :rolleyes:
     
  19. SCHIEBER

    Schieber???
    Kaufen wir jetzt schon Schiedsrichter?;):):D
     
    Atze und magix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden