1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Trikot 2015/16

Dieses Thema im Forum "Vereinsführung" wurde erstellt von gazza, 20. Mai 2015.

1. Gibt es eigentlich ein neues Trikot für die kommende Saison?
    Im offiziellen Hertha-Shop finde ich nur das aktuelle Trikot und das ist stark reduziert... 50,00€ statt 84,95€
    also meinetwegen kann das ja auch so bleiben... Trikot.jpg

2. Denke schon da ja die Bahn als Hauptsponsor raus ist. Wird Micha uns auf der MV bestimmt vorstellen nebst neuen Sponsor. Hat ja sonst nicht viel Gutes zu berichten nach dieser Saison.

3. Spontan sieht das von Schnitt her aus wie ein Kondom mit streifen :(

Das Auswärts hat er auch unterschlagen :D

hertha-bsc-15-16-away-kit.jpg

4. Da würde ich das Auswärts bevorzugen, was sollen denn die roten Streifen im blau-weißen? Dazu das Nike Emblem ebenfalls in rot, da hatte mir das letzte mit dem weißen Nike Swoosh besser gefallen.

5. ich finde das eigentlich ganz okay... das Rot könnte in Verbindung mit den Berlin Farben stehen? Diese dezente Farbnuance gab es ja in der Vergangenheit schon öfter

6. Also die BILD sagt, sie wisse es genau

HERTHA BSC STELLT NEUES TRIKOT VOR| Hertha ist blank...
    ...darum sorgen diese neuen Trikots für Ärger
    So präsentiert sich Hertha künftig im Olympiastadion: das neue Heimtrikot ist traditionell blau-weiß gestreift

Das sind Herthas neue Kleider!

Im Internet kursieren Fotos vom angeblichen Heim- und Auswärts-Outfit der Berliner. BILD weiß: Darauf zu sehen sind tatsächlich die neuen Trikots!

Zu Hause trägt Hertha weiter traditionell blau-weiß gestreift. Die Streifen sind im Vergleich zum Vorjahr wieder schmaler. Zudem gibt‘s rote Applikationen an Ärmeln und Kragen.

Das Auswärts-Dress ist in navy gehalten. An den Ärmeln und am Kragen gibt es einen schmalen Streifen in Hertha-blau. Das Ausrüster-Logo und ein Streifen am Ärmel sind weiß.

Offiziell vorgestellt werden beide Trikots erst am 1. Juli. Hintergrund: Am Tag zuvor läuft der Vertrag mit Hauptsponsor Deutsche Bahn aus. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht. Und das sorgt intern für mächtig Ärger!

Hintergrund: Hertha hat seinen Vermarkter Sportfive vor Monaten damit beauftragt, einen neuen Hauptsponsor zu finden, der – wie die Bahn zuletzt – mindestens die 4,5 Mio. Euro zahlt.

Finanzboss Ingo Schiller (49) zu BILD: „Wir hoffen, dass uns unser Vermarkter bis Anfang Juli einen passenden Partner präsentieren kann.“ Sonst droht Berlin eine blanke Brust!

Ron Wiegand (37), Executive Director bei Sportfive: „Wir befinden uns in intensiven Gesprächen mit Unternehmen, loten aus, was das Beste für den Klub ist.“

Das Problem: Solange es keinen neuen Hauptsponsor gibt, sind Hertha auf dem Transfermarkt die Hände gebunden. Der Klub kann sich nur nach ablösefreien Spielern umschauen.

Schiller: „Auch für unsere Kaderplanung wäre ein Partner hilfreich.“

Bis dahin ist Hertha blank...

7. Fand Trikots ohne Sponsor schon immer chic :)

8. Bei denen würde ich aber "Mampe" lustig finden. Die sind ja auch bereit, aber nicht für 5Millionen. Sonst müßte sich Sport5 finanziell einklinken..

9. Ist die Rückansicht auch schon zu sehen? Das Auswärts ohne Sponsor ist echt schick, hoffe nur das auf der anderen Seite keine große weiße Fläche für Nummer und Beflockung zu sehen sind

10. Wenn das so lange dauert wird es die ohne Sponsor geben wie vor zwei Jahren als die Bahn so spät verlängert hat.
    http://de.sportsdirect.com/ ist dann sicher erste Wahl
    Das Auswärts wäre auch was was ich mir vorstellen könnte :)

gazza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden