1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Transfergerüchte und Fastwahrheiten

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von Joe N, 2. Januar 2003.

  1. Niklas Stark (20) vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg wechselt zu Hertha.
    Stark war am Sonntag noch in der Zweiten Liga im Einsatz für Nürnberg und hatte dort 1:2 beim VfL Bochum verloren. Auf der Rückfahrt im Mannschaftsbus hatte FCN-Trainer Rene Weiler seiner Mannschaft verkündet, dass Stark Nürnberg verlassen werde und zu Hertha BSC wechselt.
    Hertha BSC wird in Kürze seinen dritten Neuen vorstellen. An diesem Montagvormittag absolviert Niklas Stark vom 1. FC Nürnberg den Medizincheck in Berlin. Geht alles glatt, wird der 20 Jahre alte Defensivspieler im Laufe des Tages oder spätestens am Dienstag als Zugang vorgestellt. Das wurde der Morgenpost aus zuverlässiger Quelle bestätigt.

    Die Zeitung "Bild" berichtete, Stark werde einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2019 erhalten. Die Ablöse betrage drei Millionen Euro.

    Stark ist ein hoffnungsvoller und spannender Perspektivspieler. Er ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, der sowohl in der Innenverteidigung, als Außenverteidiger und im defensiven Mittelfeld auf der "Sechs" spielen kann. Er hat alle Nachwuchsnationmannschaften durchlaufen.

    Bei Hertha soll Stark vor allem im Abwehrzentrum eingesetzt werden, da die Berliner mit Sebastian Langkamp und John Brooks über nur zwei gelernte Manndecker verfügen.
    dc-download-6ly3yhmmwx2gaaclkuw.jpg

    So,nun kann ja van den Berg endlich die Koffer Richtung Düsseldorf packen.
     
  2. Nu ist Niklas Stark ein Herthaner. Heute war Medizin-check und Vertragsunterzeichnung.
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Jetzt warte ich nur noch auf ein richtiges Foto, dann kriegt er seine eigene Seite.
     
  3. Jetzt kommt ibisevic von stuttgart......
     
  4. Wichniarek 2.0
     
    Cinnamon und ultrahertha99 gefällt das.
  5. Ich dachte auch ich lese nicht richtig
     
  6. Kriegen wir im Sommer einen Hahn im Korb?

    Ich denke,man sollte erstmal die Genesung abwarten, bevor wi die Hühner nervös machen. Bruch des Schienbeinkopfes und Außenmeniskusriß" liest sich nicht sehr shön.
     
  7. Darüber schrieb ich schon:
     
  8. Sollte da einer Größenwahnsinnig werden oder sollte ihm das tätowierte Fell jucken??? Wolfsburg schlittert geradezu in die Pleite. Und das liegt nicht an fehlenden Winterreifen.

     
  9. Keeper vor Leihe nach Chemnitz und Verlängerung bei Hertha
    Gersbeck geht - Burchert muss jetzt bleiben
    Bei Hertha BSC zeichnet sich der erste Abgang in der laufenden Transferperiode ab. Nach kicker-Informationen steht Torhüter Marius Gersbeck (20) vor einem Wechsel auf Leihbasis zum Drittliga-Zehnten Chemnitzer FC.



    Aus Herthas Trainingslager in Belek berichtet Steffen Rohr


    [​IMG]
    Kennt Chemnitz' Trainer Karsten Heine bereits: Marius Gersbeck.
    © imago [​IMG]
    Die letzten Details sollen zur Wochenmitte abgewickelt werden, Gersbeck soll - falls alles glattgeht - Herthas Trainingslager in Belek/Türkei am Mittwoch verlassen. Der CFC will den Schlussmann bis 2017 ausleihen, gleichzeitig wird Hertha BSC den bislang bis 2017 laufenden Vertrag des Eigengewächses bis 2018 verlängern. Der CFC bereitet sich wie Hertha in Belek auf die Rückrunde vor und kehrt am Dienstag zurück nach Deutschland. "Es besteht Interesse von Chemnitzer Seite", sagte Hertha-Manager Michael Preetz am Montag dem kicker. "Wir sprechen über ein Ausleihgeschäft."

    Der Deal soll nach kicker-Informationen trotz der Laufzeit bis 2017 eine Rückholoption für Hertha BSC für den Sommer 2016 vorsehen - eine Absicherung auch für den Fall, dass Gersbeck-Fürsprecher Karsten Heine, der den Keeper noch aus seiner Zeit im Nachwuchsbereich von Hertha BSC kennt, im Verlaufe der Rückrunde seinen Posten als Trainer in Chemnitz verliert.

    Die Gersbeck-Leihe hat auch für Sascha Burchert (26) Konsequenzen: Der Torhüter, der kurzfristig wegen der sich bei Gersbeck abzeichnenden Entwicklung mit in die Türkei flog und als Wechselkandidat für den Januar galt, bleibt damit in jedem Fall bis zum Sommer in Berlin. Herthas Planungen sahen von Anfang an vor, maximal einen Keeper im Winter abzugeben - der heißt jetzt Gersbeck.
     
  10. Hertha: Gersbeck-Leihe nach Osnabrück
    Hertha BSC[​IMG][​IMG]
    VfL Osnabrück[​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    Hertha BSC hatte die Leihe von Marius Gersbeck (20) an den Chemnitzer FC vorzeitig beendet, weil der Nachwuchskeeper beim Drittligisten nicht ausreichend Spielzeit erhalten hatte. Nun steht die nächste Leihe kurz bevor - zum VfL Osnabrück.

    Quelle: kicker
     
  11. 215540.jpg
    Ondrej Duda ist der neue Stern am Gerüchte-Himmel...


    ER wird Mittwoch in Berlin erwartet!

    Ablöse: 4,5 Mio oder 4 Mio. + 1 Mio. Bonuszahlungen. Kann sich wohl Hertha aussuchen. Ob es stimmt mit der Ablöse, keine Ahnung.
    Die Quelle ist sehr seriös. Man sagt der Quelle nach, dass sie der polnische Sky Sender sind.

    "in dem Bericht heißt es, der Spieler unterschreibe einen Fünf-Jahres-Vertrag, in dem bereits festgelegt sei, um wieviele das Gehalt Jahr für Jahr steigt.
    Vergangene Woche sei er mit seinem Vater in Berlin gewesen und haben mit Trainer Palem Dardai und dem Hertha-Manager gesprochen.
    In dem Bericht steht, der SPieler werde am Dienstag nicht mehr für Legia Warschau spielen (gegen Mostar). Dass er am Mittwoch zum Medizincheck nach Berlin kommen werde.

    Soweit diese polnische TV-Quelle."

    Eine Hertha-Quelle, die es wissen muss, sagt es sei noch offen, ob Duda am Mittwoch tatsächlich komme.

    Meine Lesart: Die Dinge sind weit fortgeschritten

    Vereinsstationen als Spieler

    [​IMG] Legia Warszawa
    [​IMG] Polen
    Mittelfeld
    02/2014 - 06/2018
    #8
    07/2012 - 02/2014 [​IMG] MFK Košice [​IMG] Mittelfeld


     
  12. WER ENGLISCH KANN:

    Allan Rodrigues training with Hertha Berlin ahead of likely season-long loan
    • Young Brazilian midfielder Allan Rodrigues looks poised to complete a loan move to join Bundesliga outfit Hertha Berlin.
    [​IMG]
    The 19-year-old, who signed with the Reds from Internacional in a deal worth around £500,000 in September, is required to spend 2016/17 out on loan in order to secure a work permit.

    Allan has already enjoyed spells with Finnish side Seinajoen Jalkapallokerho and Belgian Pro League club Sint-Truiden.

    But before he is granted clearance to play for the Reds in the future, he must gain further experience elsewhere.

    As confirmed by Hertha on Tuesday morning, Allan is training with Pal Dardai’s side during pre-season, suggesting that he will join the ambitious side on a season-long loan.

    Allan has previously taken part in pre-season preparations under Jurgen Klopp at Melwood, but didn’t feature in any of Liverpool’s domestic friendlies.

    Klopp remains a big admirer of his talents, with the 49-year-old describing him as “an outstanding talent” when speaking in March.

    “When I came here, one or two months later Allan was here and I said ‘who is this?’,” he said.

    “I saw him in training and I thought ‘oh my God, what can we do to keep this boy here and bring him into the line-up?’

    “He’s 19 years old, an outstanding talent, a good player with a good attitude, everybody loves him, he’s a nice lad—so that’s really, really good. He’s a smart player.

    “There is no chance in this moment here because he can’t get the permission to play here, so we have to send him out on loan.”

    ODER DENGLISCH .


    Jack Lusby on 26.07.2016




    • Allan Rodrigues Training mit Hertha Berlin vor wahrscheinlich die ganze Saison hinweg Darlehen
      NewsRumour MillJack Lusby auf 2016.07.26


      Junge brasilianische Mittelfeldspieler Allan Rodrigues sieht balanciert, um eine Leihbasis zu vervollständigen Bundesligisten Hertha Berlin zu verbinden.


      Der 19-Jährige, der mit den Reds von Internacional in einem Geschäft im Wert von rund 500.000 im September £ unterzeichnet ist, erforderlich 2016/17 aus, um auf Darlehen ausgeben, um eine Arbeitserlaubnis zu sichern.

      Allan hat bereits genossen Zaubern mit finnischen Seite seinäjoen jalkapallokerho und Pro League Verein Sint-Truiden.

      Doch bevor er Freiheit gewährt wird, für die Reds in der Zukunft zu spielen, muss er an anderer Stelle weitere Erfahrungen zu sammeln.

      Wie von Hertha am Dienstagmorgen bestätigte, ist Allan Training mit Pal Dardai Seite während der Vorsaison, was darauf hindeutet, dass er das ehrgeizige Seite für eine Saison ausgeliehen beitreten werden.

      Allan hat bisher Teil in Saisonvorbereitung unter Jürgen Klopp bei Melwood genommen, aber verfügen nicht in einem der Liverpool Inlandsfreundschafts.

      Klopp bleibt ein großer Bewunderer seiner Talente, mit dem 49-jährigen beschreibt ihn als "ein herausragendes Talent" als im März zu sprechen.

      "Als ich hierher kam, ein oder zwei Monate später Allan hier war und ich sagte, 'wer das ist?'", Sagte er.

      "Ich sah ihn im Training und ich dachte, 'Oh mein Gott, was können wir diesen Jungen hier zu halten, tun und ihn in das Line-up zu bringen?"

      "Er ist 19 Jahre alt, ein außergewöhnliches Talent, ein guter Spieler mit einer guten Einstellung, jeder liebt ihn, er ist ein netter Junge-so, das ist wirklich, wirklich gut. Er ist ein intelligenter Spieler.

      "Es gibt keine Chance, in diesem Moment hier, weil er nicht die Erlaubnis, hier zu spielen bekommen, also haben wir ihn auf Leihbasis zu senden."


     
  13. Sach mal hast Du den Google Translater angeworfen? Ist ja nicht gerade glücklich die Übersetzung :confused::p:p:p
     
  14. Wat hätte ick sonst machen sollen??? Englisch ist für mich nur ne Kanal-Sprache,du kleine 3-züngige Viper. ...Ph!
     
    magix gefällt das.
  15. Tolga Cigerci will ein Angebot von Galatasaray annehmen und ist in Berlin geblieben.

    Nehmt es mir nicht übel. Dem habe ich nie getraut.
     
    Herthamos gefällt das.
  16. Zu der Personalie, die unmittelbar vor der Abwicklung steht: Das Leihgeschäft mit Allan soll morgen oder übermorgen publiziert werden. Da ist, so heißt es, sonst alles klar.

    Hertha und Galatasary sind sich über die Konditionen für einen Wechsel von Tolga Cigerci ebenfalls einig. Jetzt müssen der Spieler und der aufnehmende Verein ihre Absprachen in Vertragsform gießen. Kann sein, dass sich das bis zum Wochenende hinzieht.Hertha soll von den Türken 2 Millionen erhalten.
     
    Herthamos gefällt das.
  17. Cigerci ist weg, bin darüber ich nicht besonders traurig, fand ihn nie so gut, wie er immer dargestellt wurde. Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit.
     
    ultrahertha99 und Herthamos gefällt das.
  18. Da bin ich völlig deiner Meinung. Die Einzigen, die über den Wechsel tief betrübt sein dürften, sind wahrscheinlich die Rehaeinrichtungen in und um Berlin.
    Mir macht nur n bisschen Sorge, was als Ersatz nachkommen könnte. So Geschichten wie Diop, die da im Umlauf sind, will ich gar nicht hören und noch weniger glauben!
     
    ultrahertha99 und Herthamos gefällt das.
  19. Brooks Richtung Wolfsburg!?

    Angeblich soll Brooks für 15 bis 18 Millionen seine Tatoos Richtung stinkender VW-Halde schleppen.
    Nun überlege ich, wer bei diesem Deal geschwächt wird? Hertha oder doch die Diesel-Stadt. Letzteres scheint mir glaubhafter. ZUMAL er ja in Berlin wohnhaft bleiben will.
     
    ede und ultrahertha99 gefällt das.
  20. Es ist laut kicker alles klar
     
    ede und ultrahertha99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden