1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Transfergerüchte und Fastwahrheiten

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von Joe N, 2. Januar 2003.

  1. Ja, aber nur von April 2009 bis zum Sommer 2010. Und wenn wir berücksichtigen, welchen "Einfluß" Luhukay auf Spieler haben kann, dürfte die kurze Zeit kaum gereicht haben, so richtig schlecht zu werden. :rolleyes:
     
  2. John Heltinga (Niederlande)


    56462d4a99704f9c6cd8b7834ddf30799ef8c4e2.jpg

    Der Sport Informations Dienst gibt gerade die Meldung raus
    Naja, die Erfahrung von 87 Länderspielen, klingt schon gut. Und Vertrag fü 2 Jahre ist ja wohl kein großes Risiko. Hab gar nicht gedacht, daß Magaths Arbeit uns mal nutzen kann.:D
     
    gazza gefällt das.
  3. sollte auf jeden Fall eine Bereicherung des Kaders sein...
    Quelle
     
  4. Laut kicker sollen Lusti (180cm) und Heitinga (auch 180 cm) die IV bilden, und Brooks gehalten werden. Wohin also mit Langkamp? Und wo bleiben dann die Zentimeter, die uns bei Kopfballduellen in der abgelaufenen Saison gefehlt haben?
     
    hbscwilly gefällt das.
  5. Ich bin ja nun nicht unbedingt ein Verfechter Eunuchoider Hochwüchsigkeit in der IV.
    Aber 180 cm + 180 cm ergeben nun mal 360 cm. Und Räuberleitern sind im Regelwerk nicht als Verstoß erwähnt. :rolleyes: :D

    Na gut, ewas ernsthafter: Die Größen-Diskussion bei Hertha ist ja nun schon so alt wie die Alte Dame jung.
    Für mich ist aber die trainierbare Sprungtechnik entscheidend. Die bringt Sprunghöhe und Höhendauer sowie Absprung-Timing die Kopfballüberlegenheit begründet.
    Dazu braucht es natürlich Trainer, die mit dieser Art der Trainingsmethodik vertraut sind oder sie schnell erlernen können. Dazu gehört dann aber auch eine von mir schon lange geforderte Trainingsänderung hin zum reinen Block-Training über die Basics hinaus. Das Training der Abwehr muß andere Kernkompetenzen haben als das der Offensive. Das Training des Zusammenspiels der Blöcke macht nämlich erst dann einen Sinn, wenn die einzelnen Blöcke ihr eigenes Zusammenspiel auf der Grundlage ihrer speziellen Fähigkeiten beherrschen. Dann werden Größen eine untergeordnete Rolle spielen, Torwartabstöße und -würfe dem Spielaufbau dienen und nicht der Wirrnis, Ecken und Freistöße des Gegners der eigenen Balleroberung und nicht der Panik.
     
    Andre BSC und Christophseit75 gefällt das.
  6. Meine Rede, was nützt die Körpergröße wenn die Basics nicht stimmen. Ich möchte nur an solche Helden wie Madlung 193cm oder Rehmer 188cm errinern.
     
  7. Imoh Ezekiel (20)

    260x195_SIqOUxF8H2.jpeg

    Nach kicker-Informationen hat Hertha Interesse an Imoh Ezekiel (20), der aktuell noch in Diensten des belgischen Erstligisten Standard Lüttich steht, aber nach Deutschland wechseln will.
    Der 1,70 Meter große Nigerianer traf in der abgelaufenen regulären Saison in 29 Spielen zehn Mal, in 77 Erstliga-Einsätzen in Belgien sind für ihn 29 Tore notiert, dazu kommt ein A-Länderspiel für Nigeria. Er kann sowohl im Sturmzentrum als auch zentral dahinter auf der Neuneinhalb spielen. Ezekiel hat Lüttich bereits mit der Erlaubnis verlassen, in Deutschland Verhandlungen zu führen.

    Hertha hatte Standard Lüttich im Frühjahr intensiv gescoutet und sich seinerzeit auch mit dem inzwischen für acht Millionen Euro zu Olympique Marseille gewechselten Michy Batshuayi beschäftigt. Dabei fiel den Beobachtern aus der deutschen Hauptstadt auch Ezekiel sehr positiv auf, der in seinem bis 2017 datierten Vertrag in Lüttich nach kicker-Informationen keine Ausstiegsklausel hat. Standard ruft für ihn eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro auf.
    Was zu gucken gibt es auch: Ohren wohl besser zustöpseln.:D



    Auch Gladbach mischt mit
    Hertha ist indes nicht der einzige Bundesligist, der sich mit Ezekiel beschäftigt, dem Vernehmen hat auch Borussia Mönchengladbach seine Fühler ausgestreckt. Neben Ezekiel hatten sich die Berliner in den vergangenen Wochen auch mit Enner Valencia (24) beschäftigt, dessen starke WM-Auftritte mit Ekuador den Preis allerdings enorm nach oben trieben. Valencia wechselte Mitte der Woche für mehr als 15 Millionen Euro vom mexikanischen Erstligisten CF Pachuca zu West Ham United in die Premier League, Hertha hatte sich da längst aus dem Poker verabschiedet. Kein Thema in Berlin ist nach der Verpflichtung von Roy Beerens (26, AZ Alkmaar) indes der ebenfalls gehandelte algerische WM-Fahrer El Arbi Hillel Soudani (26, Dinamo Zagreb).

    Kommt Skjelbred 2015 ablösefrei?
    Ob Hertha beim HSV wegen des vorjährigen Leihspielers Per Skjelbred (27), der wieder nach Hamburg zurückgekehrt ist, noch einen Vorstoß unternimmt, ist weiterhin offen. Sollte ein Transfer des norwegischen Nationalspielers in diesem Sommer nicht zustandekommen, rückt das Thema 2015 womöglich erneut auf die Agenda. "Es ist sehr gut denkbar, dass Per 2015 dann ablösefrei zu uns kommt", sagte Manager Michael Preetz dem kicker.


    Quelle
     
  8. Zeit für neue Gerüchte
    Rettungsschirm für einen Griechen?

    Quelle


    Hm ... wenn er Abstiege nicht verhindern kann, was will dann Luhukay von ihm? :rolleyes:
     
  9. Na, ist ja gerade erst gut 2 Jahre her, als Kalou mit Chelsea die Bayern zum Weinen brachte. Der weiß also wie es geht.:D
    Immer her mit dem Mann.

    Hier mal was aus seinen etwas jüngeren Zeiten:

     
  10. Hab schon Thema aufgemacht und verschoben
     
  11. Wintertransfer?
    der kicker vermeldet heute:


    141888.jpg speakerscorner.jpeg



    Irgendwie gefällt mir der Typ! ;):):D:rolleyes:

    Quellen: kicker (Text), weltfußball.de ((Fot0s)
     
  12. Hier mal eine "deutsche" Variante
    "Laut 'Lance!Net' hat Paulinho (26) das Interesse von Hertha BSC geweckt
    und könnte damit die Rückholpläne von Corinthians Sao Paulo durchkreuzen. Wahrscheinlich käme aber nur eine Leihe in Betracht.

    AKTUELLES TRANSFERGERÜCHT
    [​IMG]

    [​IMG]
    Paulinho
    (Tottenham)
    [​IMG]
    Im Gespräch bei:
    Hertha BSC
    [​IMG]

    Position: Zentrales Mittelfeld
    Marktwert: 16.000.000 €

     
  13. Paulinho-Gerüchte: Preetz reagiert
    Veröffentlicht am: 29.12.2014 - 09:53

    Von: Tobias Feldhoff
    • Hertha BSC hat offenbar doch kein Interesse am brasilianischen Nationalspieler Paulinho von Tottenham Hotspur. Das Gerücht entbehre jeder Grundlage, versichert Manager Michael Preetz laut der ‚Berliner Morgenpost‘.
     
  14. Wäre auch rausgeschmissenes Geld, wenn ich mir den Umgang Luhukaay's mit Leuten wie Kalou ansehe. Auch Christiano Ronaldo oder Ibrahimovic würden auf der Bank sitzen, wenn Wagner besser ins Konzept passt.
     
  15. ede

    ede

    Welches Konzept !?
     
    Cinnamon gefällt das.
  16. Fussball Transfers: Aktuelle News und Gerüchte vom Transfermarkt

    161922-1.jpg
    geboren am: 18.01.1992
    geboren in: Rustavi, [​IMG] Georgien
    Nationalität: [​IMG] Deutschland
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 72 kg
    Position(en): Rechtes Mittelfeld
    Rechtsaußen
    Spielfuß: beidfüßig


    Nun könnte doch Kobi vielleicht das Ein oder Andere über ihn wissen oder in Erfahrung bringen können;) und den richtigen Weg weisen.:rolleyes: Bleibt dann nur noch J.L. als Stolperstein.
    Haben die Bayern ihren Th.M. einst nicht auch aus der 3. Liga geholt???

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  17. Und das wollen wir auch bitte so lassen.
     
  18. Neue Verteidiger braucht das Land!

    Quelle TM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden