1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Transfergerüchte und Fastwahrheiten

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von Joe N, 2. Januar 2003.

  1. Cigerci wechselt zur Hertha

    VfL Wolfsburg[​IMG][​IMG]
    Hertha BSC[​IMG][​IMG]



    [​IMG]
    Hertha BSC hat spontan auf den langen Ausfall von Alexander Baumjohann (Kreuzbandriss) reagiert und verstärkt sich nach kicker-Informationen mit Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg, der auf Leihbasis bis Ende dieser Saison kommt. Der 21-Jährige befindet sich bereits beim Medizincheck in der Hauptstadt. Berlins Präsident Werner Gegenbauer und VfL-Manager Klaus Allofs hatten den Deal eingefädelt.
     
  2. Ehrlich gesagt, sagt mir weder Name noch Gesicht was, verstehe es auch nicht so richtig, Ronny und Änis können diese Position doch beide spielen. Naja vielleicht schlägt er ja ein.
     
  3. Gegenbauer verhandelt jetzt Spielertransfers? :eek:ah:
     
  4. @gazza, vermutlich war er der einzige, der sein Portemonnaie mit hatte. :)
     
  5. Ach der Gegenbauer macht sowas? Was macht dann Preetz?
     
  6. Laut transfermarkt.de besteht Interesse an Bayerns Contento. Qualifikation: Reservist beim FC Bayern. Wetten, dass schon bald der Name Bas Dost als Ramos-Erbe gehandelt wird?
     
  7. Nachdem es immer wahrscheinlicher wird, daß unsere Hertha den Zuschlag für Valentin Stocker vom FC Basel bekommen hat, darf man es wohl exakt in diesen Thread vermelden. Wenn es nach dem Berliner Blätterwald geht, ist der Transfer ja bereits perfekt. Ich warte lieber, bis Hertha es offiziell vermeldet.
    In jedem Fall passt Stocker ins Anforderungsprofil das Luhukaay in der vergangenen Saison formuliert hat. Er ist ein Linksaußen wie er im Buche steht. Und im Gegenteil zu den Herren Ben - Hatira und Schulz trifft er öfter das Tor. Aus der letzten Saison stehen 16 Treffer und 14 Assists zu Buche.
    Er hat sich wohl für Hertha entschieden, weil Preetz und Luhukaay persönlich in die Schweiz gereist sind, um ihr Konzept dort vorzustellen, während aus Stuttgart nur Telefonate geführt wurden.
    Im Blätterwald ist von einer Ablöse von 3 Mio € die Rede, die abgestottert werden kann.

    s_45178_26_2014_03_21_1.jpg

    Wettbewerb.......... Spiele [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Champions League........6 ..- .1 ..- .3 511
    CL-Quali ....................4.. 1 .3.. -. 1 354
    Europa League ............5.. 2 .2.. 1 .1 353
    Super League............ 29 13.. 8 .4 ..9 2186
    Schweizer Cup ............4 ..- ..- .1 ..2 325
    Freundschaftsspiele ......2 ..- ..- .- ..2 123
    Gesamt: ...................50 16 14 6 18

    Ouelle

    HIER etwas Anschauungsmaterial
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014


  8. Marvin Plattenhardt


    So, der nächste Spieler ist im Gespräch. Der kicker-Transfermarkt vermeldet:
    Nationalität Deutsch-----------Bundesliga:---63Spiele
    Geboren:26.01.1992---------------------------2Tore
    Größe:1,79 m-------------------DFB-Pokal:-----3Spiele
    Gewicht:73 kg--------------------------------------0Tore
    aktueller Verein:1. FC Nürnberg
    seit:1.7.2010
    Position:Abwehr

    In der vorigen Saison waren die kicker-Noten nie schlechter als 4 und nie besser als 3. Das würde ich aber nicht auf die Goldwaage legen, so wie der Rest der Mannschaft spielte, kann wohl ein so junger Kerl schon ins Zittern kommen.
    Geben wir ihm eine Chance.:) In den 63 Buli-Spielen gab es neben 2 Toren auch 7 Torvorlagen. Da wird wohl v.d.Bergh gewaltig ins Schwitzen kommen.
     

    Anhänge:

  9. Und weiter geht die Spekulatius - Party: Demnächst hat, nach übereinstimmenden Medienstimmen, Haji bald noch einen Freund in Berlin. In der BZ bestätigte Preetz das Interesse von Hertha an Genki Haraguchi, seines Zeichens Stürmer der Urawa Red Diamonds und der japanischen Nationalmannschaft. Ein Spieler wie ihn sich ein Trainer nur wünschen kann. Offensiv kann er alle Positionen spielen. Am liebsten aber hängende Spitze.

    Stats

    BZ - Artikel
     
  10. sportal.de, BLÖD, sky
    spekulieren mit:

    Hertha BSC: Japanischer Stürmer Genki Haraguchi soll kommen

    [​IMG]0 Kommentare | Quelle: sportal.de
    23. Mai 2014, 11:52 Uhr

    [​IMG]
    Genki Haraguchi (r.) steht offenbar vor einem Wechsel in die Hauptstadt
    Hertha BSC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des japanischen Stürmers Genki Haraguchi. Der 23-Jährige soll für vier Jahre in der Hauptstadt unterschreiben, Manager Michael Preetz ist von dem Offensivmann angeblich begeistert.

    Wie die "Bild" berichtet, kostet Haraguchi eine Ablöse in Höhe von rund 500.000 Euro, Preetz hat den Stürmer demnach vor ein paar Wochen selbst in Japan beobachtet. Darüber hinaus kennt Herthas Hajime Hosogai Haraguchi noch aus gemeinsamen Tagen bei Urawa Red Diamonds und soll viel Positives berichtet haben.

    Das Leichtgewicht (1,77 Meter, 63 Kilo) ist offensiv vielseitig einsetzbar und kann im Sturmzentrum sowie auf den Flügeln spielen. In der vergangenen Saison gelangen ihm elf Treffer und acht Torvorlagen in 33 Spielen. Nach Jens Hegeler, Valentin Stocker und Marvin Plattenhardt wäre er bereits der vierte Berliner Neuzugang.

    Autor: Adrian Bohrdt

    Japanische Stürmer erinnern mich meist an Pearl Harbor. Wenn es uns hilft !!! Immer her mit ihm!!!
     
  11. Und eine Ergänzung zu willy:
    Genki Haraguchi 原口 元気 ‹ Skills Dribbling Assists Goals › 2012/2014 Full HD 1080p (Das könnte auch Kontos interessieren);):)



    Mir gefällt dieser Typ Fußballer. Preetz, pack das Geld aus! :

    Quelle
     
  12. Gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. Lassogga und Skjelbred?
     
  13. Lasso ist im Urlaub und Skjelbred bei seiner Nationalmannschaft. Sonst nix Neues, außer das wohl mehrere Angebote aus England für Lasogga auf dem Tisch liegen.

    Bericht
     
  14. Danke sehr
     
  15. Anthony Modeste


    modeste_49083627.jpg


    Der Hoffenheimer soll auf der Luhukay-Preetz-Wunschliste ganz oben stehen.
    Er hat aber noch bis 2016 Vertrag, und mir will sich nicht so recht erschließen, warum er zu Hertha kommen sollte. Die Hoffenheimer haben für das nächste Jahr klare Ziele Richtung EL. Hertha hat das ganz klare Ziel des wiederholten Klassenerhalts.
    Auch Preetz weiß noch nicht so genau wohin mit Modeste, denn offiziell läßt er ertönen:
    Aha! Dabei wälzt er sich vor Lachen auf seiner Freundin herum. Ist er nicht niedlich?
    Luhukay schwärmt da etwas klarer für den 12-Tore-Mann:
     
  16. Roy Beerens (26/AZ Alkmaa

    Nach dem nun Luhukay noch keinen aus der Verwandtschaft aufs Kuschelkissen holen konnte, hat die B.Z. mal wieder auf die "geheime" Wunschliste geschaut und gefragt:
    Holt Trainer Jos Luhukay (50) einen Landsmann zu Hertha?


    roy-beerens-1_49104627.jpg






     
  17. Hier noch mal ein paar Spielzüge und Tore von und mit Roy Beerens


     
  18. Aber doch, aber doch. Jens Hegeler trainierte JLu bereits 2009 in Augsburg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden