1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Transfergerüchte und Fastwahrheiten

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von Joe N, 2. Januar 2003.

  1. Trotz verrammeltem Transferfenster, berichtet die MoPo heute, daß Kevin Pezzoni bei Hertha vorspielen wird. Angesicht eines Hubnik in Selbstzerstörer - Modus und des verletzten Maik Franz eine sicher überlegenswerte Maßnahme.
     
  2. War sowieso gegen die Verpflichtung, Brooks hat seine Sache gut gemacht und Pezzoni ist jetzt auch nicht so der Top IVer
     
  3. Das sehe ich genau so Cinnamon. Am Anfang der Saison war er noch etwas nervös aber die lezten 1 1/2 Spiele war er sehr stark und sehr sicher.
     
  4. Alexander Madlung kommt eventuell wieder zurück. Wie denkt Ihr darüber ?
     
  5. Auf der PK zum Spiel in Braunschweig gestern, wurde Preetz auf dieses Thema angesprochen. Er hat gesagt, daß man derzeit nichts plant. Weil davon auszugehen ist, daß zur Rückrunde sich die Lage bei den Verletzten bessern wird. Wenn sich diese Annahme bewahrheitet, wird man nichts mehr machen.
     
  6. Ich bezweifle, daß Madlung eine Verstärkung wäre - in Hubnik haben wir schon einen perfekten Eigentor-Schützen und mit Niemeyer einen perfekten Kartensammler fürs Meckern. Was wollen wir mehr?
     
  7. Also die Madlungs Gedächtniskerzen im eigenen Strafraum habe ich bis heute nicht vermißt. :)
     
  8. So lange er nach dem Spiel gegen Braunschweig kommt ist doch alles OK. :D
     
  9. was sind das wieder für überlegungen die da ein preetz laut b.z. anstrebt.
    ich hoffe mal auf einen verfrühten aprilscherz. wenn nicht, dann kann ich nur am geisteszustand von preetz zweifeln (mach ich das nicht so oder so ? :D ).

    schon vergessen herr preeetz, was mit rücken-wichi war?
    war auch so einer, der vor seinem krankenhausaufenthalt bei uns nur negativ über hertha gesprochen hat.
    und jetzt hanke???
    ist es nicht der hanke, der schon vor jahren immer wieder betonte, was für ein schei.. verein hertha doch sei? :eek:ah:

    da fehlen mir doch echt die worte.....:-((
     
  10. Hab davon auch gehört wobei Union den wohl auch haben will wenn ich mich dunkel erinnere.
     
  11. Ich sehe schon das neue Traumpaar Hanke/Wagner. Für Hanke müsste dann einer aus dem aktuellen Kader natürlich weichen. Wahrscheinlich Allagui, da nicht sperrig genug.
    Irritierend war auch, dass Preetz Dortmunds Leitner ins Gespräch brachte, dessen Marktwert auf 5 Mio geschätzt wird. Wir ham's ja!
     
  12. BMG hatte ja Hanke einen Vertrag angeboten, dann aber wieder zurückgezogen. Also kostet er nischt. Das ist was für Preetz. Daß Hanke aber auch nischt Wert ist ohne Reus, das kann ein Herr Preetz ja nicht wissen. Zum Glück, denn dann würde er sicher auch Reus kaufen wollen.

    Und Erinnerungsvermögen hat Preetz sowieso nicht, @uh99, sonst würde er nicht immer noch davon schwafeln, welch guter Fußballer er war.
    Zu Union würde Hanke gut passen, da kann er uns dann ruhig weiter hassen. ...

    Leider können wir uns ja nicht gegen solche kranken Gehirnströme des Herrn Pretz wehren. Ob wir mal Schleicher fragen??? :)
     
  13. ede

    ede

    Wirklich beunruhigend, denn MH würde genau ins Beuteschema des Manager-Azubis passen; so weit wie möglich am Bedarf vorbei verpflichten, der Spieler ist charakterlich unzweifelhaft mehr als extrem zweifelhaft, hohe Wahrscheinlichkeit streng limitierter Leistung/ Mißverhältnis Preis-Leistung.. etc. ... dazu dürfte diese 2 Personen die gemeinsame Abneigung gegen LF einen... ojeh !

    Bliebe nur die Hoffnung, daß Super-Luhu auch diesen Spieler deutlich besser machen wird ..und sei es, daß er ihn für die Innenverteidigung umschult, wo er dann mit Sandra, Madlung oder Maik ein Duo bilden könnte.
    Leitner werden wir wohl für 3,0 Mio. ausleihen, nachdem wir Ramos und Ronny von der Gehaltsliste gestrichen haben..
     
  14. Hanke wäre wohl eher bei Babbel in Frage gekommen - also keine Gefahr.
     
  15. Auf BZ-Spekulationen gebe ich erst mal gar nichts, die sind bekannt dafür, eigentlich jeden Ablöse freien Spieler mit uns in Verbindung zu bringen, ein Hanke steht bei Luhu auf der Prioritätenliste sicher ganz hinten;)
     
  16. dein wort in preetzens gehör :D
     
  17. Bei "immer hertha" gibt es ein Zitat von Luhukay, das diese Diskussion um einen Antiherthaner im Team beenden könnte

    Klare Worte sind doch immer erfrischend! :)


    Quelle
     
  18. danke dieter,
    na dann hoffen wir mal, dass der managerlehrling nicht wieder nen spleen bekommt :)
     
  19. Laut kicker verkündet Hertha, sobald der Aufstieg dingfest gemacht wurde, die Verpflichtung von Langkamp (FCA) als IV und van den Bergh (F95) als LV. Langkamp halte ich für einen guten Griff, ein geringes Risiko. 2011/12 lieferte er einen Bombensaison, kicker-Durschschnittsnote 3,05; mit 66,1% gewonnener Zweikämpfe lag er im Bereich von Boateng, Hummels und Dante. Weniger sinnvoll erscheint mir die Verpflichtung van den Berghs, da er auch nicht stärker ist, als das Personal, das wir auf der Position bereits haben. Vor allem bringt er offensiv kaum etwas zustande.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden