1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Torhüter

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 3. April 2006.

1. Nun ja, der Umgang mit einem der verdientesten Spieler des deutschen Profifußballs ist doch mehr als in Frage zu stellen. Ob er nun arrogant daherkommt oder sich sonst irgendwie in Pose stellt. Aber gut.

Fakt ist, dass man einen wie Kahn bei einer WM nicht auf die Bank setzen kann. Damit kann er sich niemals zufrieden geben. Und das hätte er für sich selbst einsehen und zu Hause bleiben müssen. Im Hintergrund den Streichler für andere Nichtberücksichtigte, bzw. in der Kritik Stehende zu mimen ist nun wirklich nicht sein Ding.

Schade, aber einen der missmutig auf der Bank sitzt und sich selbst beheult, brauchen wir ganz sicher nicht.

2. Nun soll es ja amtlich sein. Lehmann will zugunsten Kahns auf das "Kleine Finale" verzichten. Sozusagen als Dankeschön für Kahns Unterstützung, die Trainer sind damit wohl einverstanden und sehen sich in der Tradition von 1970.
    Herr Kahn soll schon signalisiert haben, daß er diesen Einsatz nicht als Almosen betrachte, sonder als Ehre.
    Nun, Herr Kahn, wenn das so ist, dann ziehe ich für diesen Moment meinen Hut. Und ich wünsche Ihnen Glück.

3. So soll es sein.
    Amen;)

4. Find ich auch von beiden eine tolle Sache.

Wer wird jetzt nach der WM unsere Nummer 1. Glaubt ihr Lehmann und Kahn machen weiter?
    Ich hoffe nicht, dass es Hildebrand wird. Von ihm halte ich nicht viel. Weidenfeller und Enke sind deutlich stärker.

5. Ich denke mal, Kahn wird seine Nati-Karriere beenden und Lehman wird weitermachen, wenn Klinsi bleibt, dass hatte er mal angedeutet...

6. Quelle: zdf.de

7. Joa hat er auch im Interview direkt nach dem Spiel gesagt. Ist ja auch nun alt genug :)
    Hat sich aber fair verhalten bei der WM. Respekt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden