1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Nominierung

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von magix, 15. Mai 2006.

  1. Yep, ich sehe als mögliches Ziel das Viertelfinale. Als wahrscheinliches Ausscheidungszenario das Achtelfinale gegen Schweden oder England.
    Das die WM im eigenen land 4 Jahre zu früh kommt ist sicher richtig. Aber vielleicht kann man 2010 in Südafrika eine bessere Rolle spielen.
    Warten wir erst einmmal diese WM ab. Vielleicht werden wir positiv überrascht.

    Ein Ronaldinho bspw. hat mich gestern nicht vom Hocker gerissen, den kann man auch zudecken. Eindrucksvoller fand ich die beiden Schweden und Henry.
     
  2. Ronaldinho ist spielerisch schon eine Augenweide. Ich glaube, dass Beste, was ich jemals gesehen habe. So einer kann ein Spiel entscheiden. Den würde ich nie unterschätzen.
     
  3. Ich will ihn doch nicht unterschätzen. Aber gestern hat man gesehen, dass man ihn nahezu aus dem Spiel nehmen kann, wenn es konsequent geschieht.
     
  4. Den würde ich als Trainer niemals auswechseln. Der ist immer brandgefährlich. Als Gegenspieler einen Moment nicht aufgepasst, schon siehste seine Zöpfe von hinten.
     
  5. Doch. Und genau das tue ich. Es ist Fußball-WM im eigenen Land. In Deutschland. Was für ein Ereignis für einen Fußballfan aus Deutschland. Da will und werd ich nur noch gut gelaunt sein, keine Bedenken haben und mit großer Begeisterung meine deutsche Mannschaft vor dem Fernseher anfeuern- bis ins Finale!

    Was ist los mit dir Joe? Zwar war die letzte WM, die wir zusammen Spiel für Spiel verfolgt haben, ausgerechnet die 1990, aber das wir da Weltmeister werden, wußten wir nicht vorher- und so haben wir Spiel für Spiel mit unserer Mannschaft mitgezittert und mitgefiebert. Das wünsche ich mir jetzt auch wieder.

    Sicher kann man im Vorfeld hier und da polemisieren, philosophieren, rumnörgeln, fachsimpeln oder realistisch auf vier oder wie ich auf acht Jahre tippen. Aber wenn am 09.06.2006 um 18 Uhr angepfiffen wird, dann stehen da die größten 11 Helden Deutschlands und die werden angefeuert, daß das Wohnzimmer brennt- bis ins Finale. Bis zum Titel.

    Ich hoffe das hast du jetzt gefressen, sonst zahlste bei mir Eintritt, Sportsfreund. :D ;)
     
  6. Ach, die paar Male, die ich bei Dir bin, zahle ich gerne Eintritt, alter Schotte. ;)

    Es geht nicht darum, dass ich es unserer Mannschaft nicht gönne ins Finale zu kommen, sondern das sie nicht besser wird, nur weil man besonders doll mitfiebert und die offensichtlichen Schwächen bagatellisiert.

    Der Kader ist wesentlich schlechter als 1990. Da gabs Spieler, die absolute Säulen waren. Davon sehe ich in der jetzigen Mannschaft nichts.
     
  7. Du hast ja sowas von recht, Joe. Aber du hast auch verstanden, was ich meine. Wenn's los geht, dann gibt es solche Gedanken nicht mehr. Dann wird gefeiert und angefeuert, daß die Luft brennt. Dann zählt nur noch unsere Mannschaft. Sollten wir dann- widererwartend- ausscheiden, dann war's das halt.
    Aber bis dahin: Costa Rica, Polen, Ecuador, Inselaffen, Schweden, Argentinien, Holland, Frankreich, Brasilien -> [​IMG]
     
  8. Haaalt! Hier ist Schluß. ;)
     
  9. Richtig. Von hier ab hol ich das Bier aus dem Kühlschrank! :D
     
  10. leider konform. Ich hoffe auf ein Wunder.
     
  11. Auf dieses Wunder hoffen wir doch alle Cali ob wir es jetzt sagen oder nicht!
    Wenn wir Weltmeister werden sollten hat der Jürgen Klinsmann doch alles richtig gemacht und wenn wir vorzeitig ausscheiden wird ihn der Zettel mit der Nominierung um die Ohren gehauen!
     
  12. Ich kann nur ein etwas sagen:

    Schade Deutschland, alles ist vorbei! [​IMG]
     
  13. Na ja, ich glaube für Belgien war schon früher alles vorbei.

    "Ohne Belgien spielen wir WM!"

    Mer sog i net
     
  14. läster, läster ;)
     
  15. ich kann auch nur sagen das Hanke einfach nur SCHLECHT ist, dann hätte man ja auch Brdaric mitnehmen können, obwohl - x - ergibt doch + ? :D
     
  16. Ich hätte den Kiessling von Nürnberg (jetzt Leverkusen) favorisiert.
     
  17. Ich wär für Bobic gewesen!!!

    edit by gazza: wenn das ein Scherz sein sollte, bitte entsprechenden Smily setzen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden