1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

NEUER SPONSOR - PUNKTLANDUNG !? Lachnummer !

Dieses Thema im Forum "Vereinsführung" wurde erstellt von africadanny, 7. August 2015.

1. Kein Verein in Europas Fussball-Hauptstädten hat einen Trikot-Haupt-Sponsoren-Vertrag
    mit geringeren Einnahmen als Hertha BSC Berlin !

.... und wir schreien HURRA !! " Punktlandung !! " wie MP vermerkte !!

Klasse Langer .. NEIN, KRASS, LANGER !

2. Kein Fußball-Verein in den europäischen Hauptstädten hat auch so wenig an Leistungen zu bieten, africadanny. Seien wir genügsam und bessern uns.
    Ach so, dir ist aber auch bekannt, daß es von Hertha ausgehandelte Boni gibt.
    Und Steuern müssen wir zahlen, was in den südlichen Ländern nicht so üblich ist. :rolleyes:

3. Wenig Leistung in Bezug auf die Vereinsführung, da stimme ich dir voll zu !

Berlin ist nun mal Europas Hauptstadt. Herthas Möglichkeiten wurden vom falschen H. seinerzeit verkauft (signing fee etc. ) und von seinen Erben nicht weiterentwickelt ... / schuldenfrei in die 2. Liga abrutschen und tschüss Langer !

4. Habe vorhin den neuen Podcast der Morgenpost gehört. Und da verlautbarte, daß die Hertha in der neuen Saison einen neuen Trikotsponsor auf`s Trikot bekommt. Bet@home wird durch den auslaufenden Vertrag ersetzt. Die Österreicher wollten zwar weitermachen, aber sind dennoch raus gefallen. Der neue Trikotsponsor rutscht vom Ärmel auf die breitgeschwollene Brust: TEDI! Was bin ich froh, daß mir die Trikots ohnehin nicht passen.

5. Ja ich seh das auch so Trikot nur noch wenn ich die ohne sämtlichen Sponsor Quark bekomme.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden