1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher und was ist mit Selke??

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von HartAmLimit, 16. Juli 2018.

1. Moin,

großer Schock für mich heute: Lungen-Kollaps bei Selke??
    Wie kann das denn sein :( Hoffe der ist bald wieder fit.

Aber mal was anderes: ich habe ein wenig Geld über und überlege in einen
    neuen Fernseher zu investieren. Aber ich bin von der Auswahl super überfordert.

Alles ist auf einmal in HD aber ich finde manchmal sehen Filme oder Serien auf
    einem HD-Fernseher ein wenig billig aus. Wisst ihr was ich meine?
    Vielleicht liegt es daran, dass alles auf einmal so hyperreal aussieht..keine Ahnung.
    Welche Tipps würdet ihr mir geben?

2. Ja, für mich war das war super erschreckend. :(
    Gibt's da schon Interna? Also überhaupt irgendwelche News?

Zum Fernseher: ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was du mit "billig" meinst. Ich sehe das sogar komplett gegensätzlich. Seit dem ich einen neuen Philipps Fernseher habe, kommen mir selbst die schlecht produzierten Filme und Serien wie high quality vor...
    Hast du es schon mal mit dem Wechsel der Farb- oder Kontrasteinstellungen versucht? Daran kann die Erweckung so eines Eindrucks auch manchmal liegen.
    Was hast du überhaupt für einen Fernseher derzeit? Und wieviel würdest du für einen neuen ausgeben wollen?
    Also gerade bei Fußball-Spielen merke ich umso mehr, wie froh ich über einen HD-TV bin. Meinen Philipps Fernseher habe ich hierüber entdeckt: https://www.homeandsmart.de/philips-tv-2018-empfehlungen
    Vielleicht bringt das ja bei dir auch ein wenig Licht ins Dunkel!?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden