1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Meister T-Shirts 2011

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von ultrahertha99, 9. Mai 2011.

1. Die Shirts/Basecap mit Meisterfelge sollen heute nach Geschäftsschluß auf der Geschäftsstelle eintreffen.

Sind also, falls alles klappt morgen ab 10:00 Uhr erhältlich.

Laut meinen Infos sind sie zwar auch blau, jedoch etwas einfacheres Material.
    Ging wohl nicht anders, da die Shirts sonst 25€ gekostet hätten.

Aber is auch wurscht, entscheidend ist ja der Aufdruck:D

T-Shirt und Basecap kosten je 10€.

Die Vergangneheit hat es gezeigt, dass die Größen XXL und 3XL schnell vergriffen sind, da es heute höchstwarscheinlich erst die Vorlieferung sein wird.

Im Olymp wird es sie garantiert am Sonntag wieder geben.:D
    Ich stehe jedenfalls morgen um 10 Uhr auf der Matte!!!

P.S.:
    In der Bild gab es vor kurzem ein geiles Poster vom Olymp (muss man 3 Teile zusammen kleben). Auf der Rückseite sind alle Tore von uns in Bildern festgehalten.

HaHoHe

2. So zurück mit den Shirts:D:D:D

Wie erwartet, war die Größe XXL nach 45 Mnuten ausverkaut. 3 XL wurde erst garnicht geliefert.

Heute zum Feierabend kommt die nächste Lieferung

3. Was ist denn das für eine Arroganz bei der Hertha - Merchandising - Abteilung? Für die Spieler gibts die "coolen" Shirts und für den Fan - Pöbel nur die abgespeckte Version? Soll doch bitte jeder selbst entscheiden, welche Erinnerung an diese Zweitligasaison er sich zulegt. Die teuren Trainingstrikots der Profis gibts schließlich auch für jeden zu kaufen.

4. Wahrscheinlich ist die Überlegung das für 10 Euro wesentlich mehr Leute die Teile kaufen als für 25 oder noch mehr. Damit ist der Gewinn höher. Man könnte natürlich auch verschiedene Versionen anbieten, aber das ist wohl zu viel verlangt. Ich hätte auch wesentlich lieber das dunkle Shirt was in Duisburg von den Spielern getragen wurde, würde dafür auch mehr bezahlen, aber gibt es nur für Hertha Mitarbeiter. Somit habe ich verzichtet, denn für das Shirt gebe ich auch keine 10 Euro aus.

5. ich denke der Nike Swosh macht den Unterschied... gibt vielleicht auch markenrechtliche Probleme das dann für 10 Euro anzubieten...
    ist schon okay so...

6. Das will ja keiner! Ich bezahl auch 25 € wenn es das kostet.

7. Naja, das will ja keiner?

Der Absatz war/ist jedenfalls riesig.

Mir geht es um de Aufdruck, um die (spätere) Erinnerung.

Schätze auch mal, dass das Geschrei groß gewesen wäre, wenn das Teil 25€ gekostet hätte.
    Dann wäre das Wort "Abzocke" wohl schnell gefallen.

!0€ ist erschwinglich. Nicht jeder hat in der heutigen Zeit mal eben 25€ (50 DM!!!) für ein T-Shirt im Säckl.

Passt schon.

8. Leider steht aber nur auf manchen das Datum (15.5.2011). Habe eines ohne erwischt...das finde ich nun wirklich total doof. Warum manche mit und andere ohne? Also irgendwie ham se das alles wirklich nicht so tolle hingekriegt...

9. Doch haben sie, "Aufstieg" und "Meisterschaft":D

10. Das ist auch das Wichtigere im Vergleich zu den T-Shirts. Aber wäre schon schön gewesen, wenn sie wenigstens 1 Variante mit besserer Qualität hinbekommen hätten.

11. Tut mir Leid aber Zweitligameister ist weder was für ein T-Shirt noch was für den Briefkopf ein Simples Aufstiegsshirt wie beim letzten mal hätte auch gereicht.

12. brauchst es dir ja auch nicht holen:D

Mir hat diese Saison besser gefallen, als manch' andere. Die Stimmung war geil und das Fanaufkommen ebenso.

Deshalb ist es mir auch wurscht, ob das Shirt nun von Nike oder einem anderen ist.

Es ist für mich halt auch als Erinnerung gedacht (genauso wie das Shirt von der Waldbühnenaktion).

13. Kleiner Nachtrag: Heute gabs bei Niketown die echten dunkelblauen Shirts, mit Datum, eingesticktem Nike-Swoosh und "Aus Berlin, Für Berlin"-Aufdruck auf dem Ärmel. Kostenpunkt: 25 Euro. Riesenandrang - die Leute standen bis Saturn an. Habe eines bekommen - das musste dann doch sein so als Erinnerungsstück - auch wenns viel Geld für ein Shirt ist....aber man steigt ja nicht oft auf....hoffentlich!

14. Na Glückwunsch. Schei.. , bei der ganzen Feierei habe ich es komplett verpennt:eek:ah:. Hätte auch gerne so ein Shirt gehabt:(, aber ich gönne es dir.

15. @Brechersyndikat: meinst du die limitierten, mit einer Nummer hinten drauf? Also ich habe meins dank dem Code, für den man sich anmelden mußte umsonst erhalten.

16. Gabs die nur heute?

17. Also den Code konnte man nur heute einlösen und diese waren auch limitiert, 1892 Stück, haben auf der Rückseite eine Nummer drauf. Wobei es weiße und schwarze gab. Ob es noch eine andere Variante gab oder es die Übriggebliebenen waren, von denen Brechersyndikat eins hat,weiß ich nicht.

18. Nein, @Cinnamon. Ich habe ein dunkelblaues (nicht schwarz!) OHNE Nummer hinten drauf. Die gab es wohl heute im freien Verkauf. Hat mir ein Kumpel von Niketown mitgebracht. Die codierten sind natürlich noch geiler - zumal, wenn es sie umsonst gab. Aber bei diesem Code-Spiel hatte ich auch nicht mitgemacht. Habe heute auf der MV aber viele Leute mit den durchnummerierten Shirts gesehen. Na, wie auch immer: Habe endlich eins, das fast zu 100% so aussieht, wie die Shirts in Duisburg - und das war mir wichtig. Zumindest geht wohl auch dieses Aufstiegs-Shirt-Chaos in die Vereinsgeschichte ein....ein Shirt, tausend Varianten...:D

19. ede

ede

Freue mich schon, wenn mein "Deutscher Meister 30/31-T-Shirt" wieder aktuell wird ... nur ob ich da in 20 Jahren noch reinpasse !?

20. brauchst Du solange um es zu suchen und zu finden?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden