1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Marcelinho

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Spieler/Trainer von Hertha BSC" wurde erstellt von Alexander, 27. Juli 2001.

1. Ey, lan/ Probleme %&? ;)

Es kann ja sein, das Madame die deutsche Sprache gut beherrscht, aber dann hätte er es auch anwenden sollen/müssen. Und das nicht nur in irgendeinem Trainigslager. Das hätte ihm viele Pluspunkte bei den Anhängern eingebracht. Wenn er sich aber denkt, das man es eher belächelt und man sich über ihn lustig macht, dann hätte man ihn mal kurz nach Kreuzberg oder in die Lynarstr schicken sollen...
    Oder schlimmer als meine "türkischen" Arbeitskollegen, die vor 30 Jahren hier geboren wurden hätte er es auch nicht zusammenstottern können.

Und der andere Punkt ist, man hätte von Anfang den Samthandschuh weglegen sollen und ihm mit harter Hand klar machen müssen, das seine Eskapaden hier fehl am Platze sind.
    Wenn man die Leine zu lang läßt, ist das eben schädlich. Klare Linien vorgeben. Das ist in der Kindererziehung so.

2. Tagesspiegel 24.06.2007

Tagesspiegel

3. Und was will uns der Autor damit sagen?
    Lieber Lazio, wir sind kein Artikel-Sammelforum deshalb sehen wir es sehr gern wenn man seine eigenen Statements hier reinschreibt. Artikel bzw. Quellenverweise sind als Hintergrundinformation anzusehen.

Verstehe das bitte als Abmahnung denn dein Vorgehen geschieht nun nicht zum ersten mal. Ich habe keine Lust ständig Dir nachzuräumen! Artikel zu Hertha BSC gehören in den Blätterwald (da natürlich ohne Kommentar), innerhalb des Forums nur als Quellenbezug zum eigenen Text.
    Wenn sich das nicht bessert folgt eine Schreibpause.

4. Damit kann ich leben.....Auf Wiedersehen!!!

5. tschüß ener666 :)

6. heute bei Bild
    wundert mich irgendwie nicht.....

7. Gerade gelesen das am 25.3.2017 Marcelinho sein Abschiedsspiel im Oly geben wir :) Denke da bin ich dabei

Der alte Mann am Meer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden