1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Marcelinho

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Spieler/Trainer von Hertha BSC" wurde erstellt von Alexander, 27. Juli 2001.

  1. Danke:)
     
  2. *Meckermodus AN*
    Für solche Art Beiträge bitte auf [​IMG] klicken!!
    Sonst werde ich löschen ;)
    *Meckermodus AUS*
     
  3. Ich weiche mal vom Thema ab, wenn ich auf diese Waage klicke Magix tut sich bei mir gar nix, gut, ist nun nicht lebensnotwendig, kann auch sein, irgendwas ist an mir wieder vorübergegangen?*gg*
     
  4. Wahrscheinlich denn es stand im Newsletter Mai Durch das Klicken auf das Symbol kann man den Beitrag bewerten und einen Kommentar schreiben der dann im Profil des Autors angezeigt wird. Sollte bei Dir nichts passieren ist dein Browser (im Office denk ich ma) nicht Ajax fähig.

    Es gibt zwar noch solch "Beitrags Danke" Hack aber ich hatte nicht vor den einzubauen.
     
  5. Jo, der ist hier sicher nicht "Ajax-fähig", und meiner zu Hause....? Da hat eigentlich noch nie was funktioniert und JA, ich hab den Newsletter gelesen*g*
     
  6. Na zu Hause sollte es schon gehen.
    Aber bevor wir wieder zum "ewigen" Thema kommen noch ein Bild im Anhang.
     

    Anhänge:

  7. Ach Quatsch, @fritze. Ist doch gut, wenn so ein Thema ewig brennt. Davon lebt doch so ein Forum. ;) :)
     
  8. genau...
    zeigt aber auch welchen Stellenwert die Person Marcelinho hatte und wohl immer noch hat.


    ja was macht denn eigentlich der Deisler/Rehmer Thread? ;)
     
  9. Deisler ist in Rente und Rehmer kurz davor...tja gazza, davon können wir beide nur träumen*g*
     
  10. Marcelino

    war zuletzt auch nur ein Bremsklotz, der zudem völlig undispliniert war.
    Übrigens , er kann noch keine zwei Worte Deutsch, auch nicht ein ZEichen für übermäßige Intelligenz. Ich bin froh , daß dieser Egomane weg ist.
    Das primäre Problem ist ,daß Hoeneß permanent bei Spieler und Trainerverpflichtungen in die Kloschüssel greift. Die Spieler können ja nichts dafür
    Hertha braucht KEINE Spieler, die ständig das Trikot küssen und nach verlorenen Spielen bis morgens in der Disco abhängen, Hertha braucht Spieler die sich für diesen Verein und die anhänglichen Fans den Ar... aufreissen und zwar von A-Z. Dafür werden sie gut bezahlt.

    edit magix: Beitrag mal kopiert
     
  11. Sorry, habe ich noch net gesehen.
    Ich gelobe Besserung
    [​IMG]
     

  12. [​IMG]
     
  13. Na, das finde ich doch mal richtig gut, daß der Nick-Name eines Users dem so völlig in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    War es doch einst auch John Wayne, der in den 50ern freiwillig und zahlreich vor dem "Ausschuß gegen unamerikanische Umtriebe" Kollegen, Autoren und Regisseure denunzierte und so zu einem der treuesten Mitarbeiter McCarthys wurde, und der sich sogar damit brüstete, den Autoren Carl Foreman (12 Uhr Mittags) aus Hollywood vertrieben zu haben. "The most un-American thing I´ve ever seen in my whole life“ (Das Unamerikanischste, was ich in meinem Leben zu sehen bekam) nannte Wayne den erfolgreichsten Western aller Zeiten. Und so war es auch kein Zufall, daß neben dem Drehbuchautor auch der Kameramann Floyd Crosby vor dem Ausschuß landete und so wie Foreman ein Opfer dieser McCarthy/Wayne-Hatz wurde.
    Schön, daß wir jetzt auch einen Ausschuß gegen unherthanische Umtriebe zu haben scheinen - zumindest John Wayne steht schon bereit.
     
    gazza gefällt das.
  14. Würde gern wissen, woran du diese Bremsklotz - Behauptung festmachst. Für mich nicht zu verstehen. Liegt wahrscheinlich an meiner nicht so übermäßigen Intelligenz.

    Deine erste Behauptung beweist, das du Marcelinho nur dem Namen nach erahnst. Er spricht deutsch und das gut und klar. Die Intelligenz von jemandem zu beurteilen, den wir alle hier nicht gut genug kennen steht dir schlicht und ergreifend nicht zu und ist anmaßend. Abgesehen davon, wenn man Spieler nach Intelligenz verpflichten würde, wären so manche große Fussballer in der Kreisklasse C versauert.

    Zum Rest deines Posts äußere ich mich nicht. Das sind Träumereien.
     
  15. Also, auch wenn ich Dir im Grunde voll zustimme, würde ich doch gerne mal wissen, wann Du von einem Marcelinho einen klaren und guten Satz in Deutsch vernommen hast. Das ist mir bisher verborgen geblieben. :eek:ah::?:rolleyes:
     
  16. Manchmal ist es auch ein Vorteil eben nicht in Berlin, sondern eher im Süden Deutschlands, also in der Nähe von Hertha - Sommertrainingslagern zu wohnen. Es sei versichert, Marcelo ist in der Lage deutsch zu sprechen, zu schreihen und auch sehr deutlich zu werden.
     
  17. Ok. :eek:ah: Öfter mal was Neues. Irritierend aber in jedem Fall. [​IMG], denn er hat sich in meinem unbeobachteten Beisein sogar mit seinen deutschen Freunden auf Portugiesisch unterhalten. [​IMG]. Aber wenn Du´s sagst, wirds wohl stimmen.
     
  18. Wenn ich die Rechtschreibung einiger User betrachte kommen mir auch Zweifel ob die hier geboren sind.
     

  19. Vielleicht lernt man heute in der Schule nicht mehr deutsche Rechtschreibung u. Grammatik. Wer weiß, wer weiß ? ;)
     
  20. Wer so Fußball spielen kann, kann von mir aus auch taubstumm sein!
    (In Saison 1 nach Marcelinho werden wir wahrscheinlich auf Platz 14 landen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden