1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Marcelinho

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Spieler/Trainer von Hertha BSC" wurde erstellt von Alexander, 27. Juli 2001.

  1. Unser neuer Superstar wird jetzt auch weltweit bekannt. Marcelinho wurde erstmals in den Kader der brasilianischen Nationalmannschaft berufen.

    Quelle: http://www.sportal.de/multisports/news/article/0,,347340,00.html
    Das war Hoeness' Meisterstück. Hoffe nur, dass es zu keinen Querelen wegen Abstellungen usw. kommt. Aber ein Gewinn ist es für Hertha allemal.

    P.S.: Naja, vielleicht fliegt er ja auch gleich wieder 'raus, wie man hört, soll der Coach, der ihn berufen hat, kurz vor der Entlassung stehen...

    [Dieser Beitrag wurde von Alexander am 27.07.2001 editiert.]
     
  2. Wirklich eine nicht zu unterschätzende Nachricht. Marcelo wird den Roberto Carlos, Rivaldos und Ronaldos davon erzählen, was Hertha für ein Top-Club ist (das denkt er ja offensichtlich wirklich, und damit hat er ja auch recht)!

    Ich träume schon davon, WM-Finale 2002:
    die deutschen Meister Beinlich, Deisler (gerade Vertrag bis 2006 verlängert) gegen Marcelinho (und, wer weiss, Alves?)... Was für ein Aufstieg, was für ein Glück!

    @Kontos, alles Bestens, in Europa beginnt das grosse Zittern vor Hertha...
     
  3. Paris ist zu dieser Jahrfeszeit ausgestorben, die sind alle auf dem Land. Nich wahr Alex?
     
  4. Auf den ersten Blick mag es stimmen, daß Hertha durch die Abordnung von Marcello geschwächt wird. Aber nur auf den ersten Blick. Denn wenn Marcello sich durch die gute Atmosphäre in Berlin und durch die Berufung weiterhin immer bessere Stimmung katapultiert und deshalb vielleicht jetzt schon Hertha mit seinem ganz persönlichen Aufstieg verbindet, wird sich das garantiert positiv auf seine Form übertragen.

    Und da Marcelinho durch seine spielerischen Impulse die ganze Mannschaft mitreißen kann (wie man mehrfach sehen konnte), wird diese Erfolgsstory auch unser ganz persönlicher Vorteil sein, selbst wenn er mal wg. der Selecao fehlen sollte.....

    [Dieser Beitrag wurde von Hedobras am 27.07.2001 editiert.]
     
  5. Ja, und angeblich hat Marcelinho vom Brasi Nationalcoach persönlich telefonisch auch mitgeteilt bekommen, daß er in der Startelf steht. Denke auch es ist eine Super Sache, und steigert seinen Marktwert natürlich erheblich.
     
  6. Zitat:Original erstellt von Herthafreak:
    [b:9ccccc2df5]... und steigert seinen Marktwert natürlich erheblich.[/b:9ccccc2df5]


    Auch DAS ist Richtig, hab ich in der ersten Freude noch garnicht bedacht!
     
  7. Na ich hoffe mal, daß das alles die positiven Impulse bringt, wie Ihr das sehr eindrucksvoll und logisch beschreibt. Allerdings gingen meine ersten Gedanken bei der Nachricht eher in die Richtung von Grottenkick...

    Aber ich will ja nicht unken und lieber positv denken!
     
  8. Marcelinho dürfte nun volends auf Wolke 7 schweben und so die psychische Grundlage für tolle Auftritte im Hertha-Trikot gelegt haben; nachteil jedoch : er dürfte nun öfters berufen werden ...

    [b:1812c8188a]Aus einem planetfootball-Artikel :[/b:1812c8188a]
    [...]Meanwhile, European stars Paraiba Marcelinho and Rivaldo hit the net as Brazil edged past Paraguay in Port Alegre to give them a win that lifts them to four points, three points clear of Uruguay.

    Brazil got the perfect start when Sao Paulo full back Juliano Belletti hit an inch-perfect corss for Hertha Berlin striker Marcelinho to head home.

    Despite the welcome return to winning ways, Brazil were again unconvincing for much of the game although Jose Luis Chilavert was called onto make some crucial saves from Rivaldo.

    The Barcelona playmaker capped his return to the Brazilian national side by heading home Denilson's cross twenty minutes from time
     
  9. Ha, damit dürfte sich der Marktwert von Marcelinho um einiges erhöht haben!!!
     
  10. Schön für Marcelinho das es in Brasilien so gut gelaufen ist.

    Erstaunlich ist, dass Denílson für ihn eingewechselt wurde. Der 60 Mio. Einkauf von Betis Sevilla, der nie richtig zum Zuge gekommen ist und nach einem kurzen Aufenthalt in Brasilien noch ein halbes Jahr in der zweiten Liga kicken musste?

    Ein zwanzig mal so teurer Roy.
     
  11. Angst um Marcelinho
    "Ich bin enttäuscht, ich gehöre zur WM!"

    Für Marcelo scheint der WM Zug abgefahren zu sein. Höchstens mit erstklassigen Leistungen in den verbleibenden BL Spielen kann er vielleicht doch noch aufspringen.

    Alves ist (mal wieder) beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden (allerdings nicht angetrunken). Soll ihn ca. 50.000 Euro Geldstrafe bei Hertha wegen vereinsschädigendem Verhalten gekostet haben.
     
  12. Ich hoffe Marcelo schafft das noch, der hat es sicherlich verdient!
     
  13. Ich bin ja mit der brasilianischen Nati nicht so fit (die spielen doch nur die zweite Geige in Südamerika!), aber das wäre schon erstaunlich wenn er da nicht mit dürfte.

    Wer weiss, was für ein Klüngel da wieder hinter steckt.

    Ich wünsch Marcello alles Beste!
     
  14. marcello wäre doch eigentlich ein guter ersatzspieler.
    die buli ist halt nicht besonders beliebt beim herrn scolari...wenn man bedenkt, daß selbst ze roberto nicht mitfährt (obwohl die genug gute auf seiner position haben)
     
  15. Wurden Elber, Amoroso und Ewerthon berufen?
     
  16. lucio war der einzigste aus der buli !
     
  17. Das könnte für Marcelinho nochmal die dritte Luft werden. Deisler fällt schon wieder verletzt aus, also ist aus Marcellos Sicht die Bahn frei, sich förmlich durch grandiose Spiele für die Nationalmannschaft aufzudrängen. Ich denke wir werden schon beim WOB Spiel unsere Antworten bekommen.
    Dortmund verlor in Stuttgart und Schalke hat sich gegen Köln genauso blöd angestellt wie wir. Die Seppels spielten in Hamburg nur 0:0.
    Manchmal erkennt man KEINE Qualitätsunterschiede um uns mal wieder ins rechte Licht zu rücken.

    ichbingespanntwasnochpassierenwird ; - ) ZUMI
     
  18. WAS lese ich da von Waldlauf???
    Na ja, besser schon als Teufelsberg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden