1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Marcelinho

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Pressemitteilungen" wurde erstellt von africadanny, 24. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Heute meldet die BZ: ZITAT

ZITATANFANG: "Ex-Herthaner Marcelinho ist verschwunden
    Nachdem ein Richter in Brasilien einen Haftbefehl gegen Ex-Hertha-Legende Marcelinho (43) wegen ausstehender Alimente ausgestellt hatte, ist der Fußball-Profi plötzlich weg. Sein Anwalt Afonso Vilar: „Ich habe seit dem 18. Mai keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt. Ich habe ihn vergeblich auf dem Handy angerufen. Er ist verschwunden.“ ZITATENDE
    ++++++++++++++++++++
    Seit Tagen konnte man lesen, daß Marcelinho gesucht wird in Brasilien ...
    Es ist wirklich tragisch, was mit diesem Fußballgenie passiert ...

Durch Zufall hatte ich ihn und seinen aus etwa 10 Personen bestehenden Dauerclan 1 Tag nach seinem Abschiedsspiel auf dem U-Bahnhof Zoo gesehen ... grade wollte ich ihn mit ein paar Brocken portugues nach einem Selfie fragen ... man er war schlecht drauf und hat sich gleich verzogen ... dann hat man später die Abrechnungsprobleme/Abschiedsspiel mitbekommen ... konnte man sich seine Stimmung vorstellen ...

und jetzt ... ???

Deus proteja o Marcelinho

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden