1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von magix, 16. Mai 2005.

1. ede

ede

Bereits vor der Saison war klar, daß es schwierig(er) wird.

Alarmierend: viel Verletzungspech und "Pech" im Spiel; man verliert Punkte, obwohl man gut spielt, bzw. sogar die bessere Mannschaft war( Aluminiumtreffer etc.) ..dazu noch gegen "direkte" Konkurrenten.

Genau dieser Umstand macht aber auch Mut und die gg. Leberwurst gezeigte Kampfkraft und Moral.
    Gut auch, daß man jetzt hinten liegt !
    Jeder weiß so frühzeitig genau, wie ernst es ist und wird und man wiegt sich nicht in vermeintlicher Sicherheit.
    Die Saison ist noch lang, Franz ist bald wieder dabei und mit ein-zwei gezielten Verstärkungen von Dohmen im Winter wird es klappen ! :)

2. sollte es am letzten Spieltag für uns nur noch um die "goldene Annanas" gehen, wäre es mir fast schon egal... und wenn (obwohl höchst unsportlich!) dem KSC mit 3 Punkten geholfen werden könnte, dann würde ich auch über eine Niederlage nicht übermässig traurig sein... :rolleyes:

3. ede

ede

Unsportlich ? Eher gerecht, denn bisher halfen wir ja immer den Cootbusan. ;)

4. Mist!
    0:1 zu Hause gegen Dortmund verloren :(
    Hertha spielt heute bei einem Abstiegsaspiranten,
    ein Sieg dort könnte dann auch letztendlich dem KSC helfen!

5. Sieht ja sehr bitter aus für unsere Freunde aus der Fächerstadt.Allerdings können wir auch keine Geschneke verteilen am 17+ 34 Spieltag wenn wir auf ein CL Platz wollen.:(

6. back from Hannoi,

ja war schon übel heute. Man zog es auch vor zu Beginn der 2. HZ den Block zu verlassen und in freundschaftlichen Small Talk zu verfallen.

7. Ach nee, die "treuen", die "wahren Fans aus der Kurve" lassen also "ihre Mannschaft" und damit "ihren Verein" im Stich, verlassen den Block und labern mit einem Pilli in der Hand über dies und das.

Bravo, jetzt weiß ich was es mit dem "Herzblutgeschwafel" auf sich hat!:rolleyes:

8. Also, mein Freund, jetzt schreibst du mir mal wirklich aus dem Herzen. Hoffentlich haben sich die "Small-Talk-Fans" dann auch von der Aufholjagd ihrer "Lieblinge" berichtet.

9. Ist natürlich, wie immer, unklug Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich schreib dazu noch was, hab aber jetzt erstmal einen Termin.

10. Meine zweite Herzkammer hängt an einem anderen Verein deswegen tangiert mich das recht wenig :D

11. Anscheinend nicht, oder aber es ist in den kleinen Köpfen nicht, vor der 150 Mann starken Blockade des "eigenen" Mannschaftsbusses nach dem Spiel, angekommen.

@magix
    Das mit den Äpfeln und Birnen macht mir jetzt Angst.
    Laß mich bitte an deinem angedeuteten Wissensvorsprung teilhaben.

12. So, so lange du nicht antwortest rasier ich mich nicht mehr!:-((

13. Na wenn das kein Angebot ist. Ich erwarte ein Fototagebuch ab heute!

dann lasse ich mir echt mal Zeit. Sorry derzeit ne Menge um die Ohren.

14. Weiß mal wieder nicht wie das mit dem zitieren geht, ist eigentlich auch egal.

Jedenfalls was die Fußballanhänger betrifft die sich während der Ball auf dem Rasen rollt- anderen Freitzeitbeschäftigungen zuwenden sehe ich das so wie Kontos....auf ewige Treue und Unterstützung vorallem bei Rückstand oder wenn es meinem Verein schlecht geht....Dann schon lieber den Dauer Sing - Sang abfeuern der eh nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hat.La La La

15. Na was denn nun, Fachmann für die Obsterkennung.

...oder ist dein Beitrag auch verschwunden wie der von @atze?:)

16. LOL, was macht der Bart? :)

17. KSC gewinnt gegen HSV jawoll

18. Und das nachdem der HSV schon 0:2 geführt hatte. Super Leistung

19. sehe ich auch so...
    eine ganz tolle Moral hat die Truppe von Ede Becker heute gezeigt und 3 eminent wichtige Punkte geholt!
    Glückwunsch an unsere badischen Freunde! :)

20. Moral ja, Leistung nein....Sehr viele Abstimmungsschwierigkeiten, kein richtiger (schneller) Aufbau, ne Menge katastrophaler Fehlpässe....(sicht aus dem Stadion)

Wenn das so weitergeht gehts ganz ganz schnell wieder nach unten...aber dennoch 3 sehr wichtige Punkte und geile Stimmung dann ! ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden