1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von magix, 16. Mai 2005.

1. Herzlichen Glueckwunsch zum Klassenerhalt :)

die Absteiger lesen sich irgendwie komisch

Rot-Weiss Essen
    Rot-Weiß Oberhausen
    Rot-Weiß Erfurt
    als Vierter im Bunde fehlt eigentlich nur Cottbus :D (auch rot/weiss)

Wenn jetzt noch die Amas ihre Klasse halten ist alles in Butter :D

2. Das ist die beste Nachricht aus der 2. Liga!
    Jetzt noch hoffen das Karlsruhe gegen Kotzebus gewinnt, Ahlen in München gewinnt und Trier gegen Saarbrücken 3 Punkte einfährt...
    dann wäre das Licht aus in Kotzebus und die "Sechzger" bleiben uns auch erspart!

3. Und die Eintracht steigt auf =)

4. Glückwunsch an den KSC
    Ich will nie wieder Löwen in der Bundesliga sehen :rolleyes:

5. Auch wenn`s reichlich spät ist. Ich hätte den Löwen den Aufstieg gegönnt. Das hieße nämlich gleich 2 Hertha - Spiele in München. Also noch ein Hertha - Auftritt in meiner Nähe.
    Ich geb`s zu: Zeitgleich habe ich auch Fürth die Daumen gedrückt.
    Unterhaching war ja in dieser Saison chancenlos.
    Bei sowas bin ich halt total egoistisch.
    ;)

6.  
  7. Jetzt nimmt die Sache langsam Form an, bis 2008 soll der Umbau des Wildparkstadion in ein reines Fussballstadion abgeschlossen sein...
    Quelle: stadionwelt.de

Dabei soll die bestehende architektonisch anspruchsvolle Haupttribüne erhalten bleiben und harmonisch in das Gesamtkonzept des neuen Stadions integriert werden.
    Sieht sehr interessant aus!

mehr Bilder gibt es hier

8. Und genau mit dieser architektonisch anspruchsvollen Haupttribüne gibt es jetzt wohl Probleme, weil man das Spielfeld ja näher an der Haupttribüne dran haben will, man aus den oberen Reihen, dann aber Teile des Spielfeldes nicht mehr sehen würde, sprich: Umbau Problem: Der damalige Architekt besitzt die Rechte, d.h. nur er kann entscheiden, ob sie umgebaut wird... Problem2: Es wird wieder teurer...

Chaos pur, da fühlt sich so nen HERTHANER doch direkt heimisch :eek:ah: ;)

9. Am Freitag spielt die U19 des KSC im Jahn-Sportpark im DFB-Pokalfinale gegen den SC Freiburg...Anstoß ist um 16 Uhr.

10. Dundee wird beim KSC keinen neuen vertrag erhalten, Kapllani dagegen schon...

11. Leck mich am Rettich. 7:0 schlägt der KSC Eintracht Braunschweig zuhause. Schade nur, dass das wohl für den Aufstieg zu spät kommt. Chosebuz muss aus den nächsten beiden Spielen (in Offenbach und gegen 1860) ja nur maximal 2 Punkte holen um den Aufstieg zu sichern. Karlsruhe muss zum VfL nach Bochum, traue denen aber durchaus da 3 Punkte zu. Das Saisonfinale gegen Paderborn, bei welchem ich anwesend sein werde, sollte auch zu gewinnen sein.

Naja, sehen wir es positiv, Derby gegen Chosebuz hat auch was ;) :)

12. War nen absolut geiles Spiel vom KSC, hatten nen bischen Glück, dass der (reguläre) 2:1-Anschlusstreffer nicht gegeben wurde...

Ganz im gegensatz zu uns, haben die ne absolut geile Saison gespielt...NÄCHSTES JAHR ERTSE LIGA!!!!!!!!!!!! ;)

13. Wichtig ist für den KSC, das er sich erst mal oben bei den Spitzenteams festgesetzt hat, mit einigen Verstärkungen könnte es in den nächsten Jahren wieder Richtung 1.Liga gehen.
    In der nächsten Saison kommen mit Duisburg und wahrscheinlich Köln und Lautern, ziemlich harte Brocken in die zweithöchste Spielklasse... da wirds wohl noch nichts werden.

14. Geiles Spiel, KSC geht mit 1:0 in Führung, kurz danch gleicht Bochum aus, KSC macht das 2:1, 2 min. später gleicht Bochum aus und in der letzten Sekunde macht der KSC das 3:2!!!!!!!!!!!! Zeitgleich verliert Kotzbus 2:0 in Offenbach, d.h. am letzten Spieltag schlägt Freiburg Fürth (oder Unentschieden), der KSC haut Padderborn weg und Kotzbus verliert gegen 60 (wenn der KSC hoch gewinnt, reicht da sogar nen Unentschieden)=> 1. Liga, Karlsruhe ist dabei...

15. Auch wenn ich es mir wünschen würde sind das unglaublich viele Zufälle die zutreffen müssen. Aber unlösbar ist es nicht.

16. Schön wäre es für den KSC...
    auch gut wenn es Fürth schafft (1h Anreise...;) )

Hauptsache nicht diese Senfgurken!

17. Cottbus hat es geschaft, hoffentlich steigen diese [​IMG] sofort wieder ab...:(

18. Bäh, Cottbus ist aufgestiegen.

Na ja, wenigstens gibt es jetzt wieder Derbys.

Cottbusser,Ar*********!

19. Geiles Niveau, hat sich wirklich gelohnt hier reinzuschauen!

20. Jetzt gibt es wieder die sogenannten Ostderbys, ich könnt drauf verzichten.Wenn ich bloß an deren Fans denke. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden