1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha Trikot 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsführung" wurde erstellt von gazza, 10. Mai 2014.

1. so sieht's also aus... das neue Trikot
    gefällt mir ganz gut :cool:

Hertha Trikot.jpg

Quelle: herthabsc.de

2. Von vorn ja, von hinten ist es mir zu weiß. Und wieder ein Trikot, das ich nicht kaufen werd.

3. mir gefällt es auch super, aber kaufen werde ich es mir auch nicht, mich stört das rote DB zu sehr

4. Naja DB ist nun mal der Hauptsponsor... und ohne geht's eben nicht ;)

5. Ist schon klar, aber es stört halt.

6. Es gab im vorigen Jahr welche ohne und ich denke nicht das sich die Händler dieses Geschäft in diesem Jahr entgehen lassen.
    Abwarten und mal etwas Wasser die Elbe oder auch die Spree runter laufen lassen ausverkauft wird es bei dem Preis sicher nicht geben :eek:

7. So sehe ich das auch, denkt mal nicht das Nike die Bahnlogos auf die Trikots macht. :)

8. Mein Sohn Nr. 6 möchte zum 7. Geburtstag im Juli ein Trikot haben. Das viele Weiß auf dem Rücken schreckt mich aber ab. Also denke über ein anderes nach. Ist aber auch doof, wenn er seine Helden im neuen Trikot sieht und er hat ein altes an. Makarenko, wie löse ich den Konflikt? :rolleyes:

9. Also ich habe mit dem "weiß" auf der Rückseite überhaupt kein Problem... sieht doch sauber und rein aus... ;) der Preis ist dann schon eher ein Problem... :oops: aber das ist ja der Fußballfan gewohnt und mal ehrlich, Hertha hatte in den letzten 20 Jahren schon richtig grottige Trikots davon sind wir zum Glück seit Jahren verschont geblieben!

10. Also wenn ihr mal was seht, wo es die Teile ohne die Verunstaltung gibt, dann meldet euch mal bitte, bin zwar demnächst im Urlaub, aber im July gibt es die sicher auch noch.
    @damam: kannst Du nicht hinten eine Beflockung mit Namen deines Sohnes und ´ner Zahl ( Geburtstag oder so)
    die ist ja in blau und somit reduziert sich das weiß

11. @Cinnamon, du warst doch auf der MV am Montag. Und da wurde auch nach Trikots ohne DB gefragt. Ingo Schiller antwortete "Nein"! Vielleicht hatte er die Frage falsch verstanden, oder aber keine Ahnung. Lügen wider besserem Wissen würde ich dem großem Finanzjongleur niemals unterstellen.
    Die Antwort amüsiert den verlinkten Blog genauso, denn dort weiß man zu berichten, dass es bei Karstadt sport die von dir gewünschten DB - freien Trikots zu erstehen gibt.

12. @hbscwilly: ich war so müde und es riss einen ja auch nicht wirklich vom Hocker, da bin ich recht früh gegangen, musste am nächsten Tag auch wieder früh raus. Habe das gar nicht mehr mitbekommen.
    Mal sehen, ob ich da noch hinkomme vor meinem Urlaub, wird es aber im Juli sicherlich auch noch geben.

13. Stimmt, hab nur den Liveblog gelesen. Aber da fühlte ich n bischen an die "spannenden" Parteitage der SED erinnert.

14. solange diese DB (leider) der Hauptsponsor von Hertha BSC bleibt, werde ich mir auch nur jeden Merchandising Artikel mit diesem Logo verkneifen... das ist doch ein Drecksverein... streiken können die gut... mit ihrem Weselsky... aber Service und Kundenfreundlichkeit... Information... und Hilfsbereitschaft... Fehlanzeige!
    unter aller Sau...:oops:
    Habe da reichlich Potenzial um ein Buch zu schreiben... :mad:

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden