1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC - RB Leipzig (2:6)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2017 / 2018" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 11. Mai 2018.

1. Werde mich heute gemütlich zurücklehnen und die Saison in Ruhe ausklingen lassen. Für Hertha geht es um nichts mehr und irgendwie erwarte ich ein weiteres Gurkenspiel, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. Dauerkarte für die nächste Saison habe ich auch schon, hoffe dann auf Besserung in den Heimspielen.

2. Leider Recht gehabt, @Cinnamon
    Dieses „Spiel“ war eine unglaubliche Unverfrorenheit. Endlich ist es vorbei. Hab erstmal die Schnauze voll von Hertha BSC.

Andre BSC gefällt das.
  3. Hätte heute beinahe den Fehler gemacht an meinem einzigen freien Tag ins Stadion zu gehen, Glück gehabt.
    Was für eine Blamage, besonders vor dem Hintergrund der großkotzigen Selbstdarstellung im Vorfeld, viel Arbeit für Pal und Co.

HaHoHe

4. Schwachsinnige Aufstellung, nur um sagen zu können, dass es so offensiv nicht geht? Vier Stürmer aber dann ein 2-er MF mit Darida und Lusti. Das Ergebnis hat man gesehen, die Stürmer hingen weitgehend in der Luft und das ausgedünnte MF wurde ständig überlaufen.

Ich hatte zuletzt auch keine Lust mehr auf Hertha vor Ort und habe mir das im TV angesehen. Platzierung und Punkte sind in dieser Saison halbwegs ok, aber die Spielweise war zumeist unterirdisch. Das möchte ich nächste Saison nicht mehr sehen, aber allein mir fehlt der Glaube daran.

5. na bitte die Fans haben viele Tore gesehen, es hat sich gelohnt herzukommen ! :Muted:

6. Genau 17 Heimspiele und wahnsinnige 5 davon gewonnen ich glaub schlechter waren wir nur in den zwei Jahren Abstieg.

Das sind auch Spieler im Hertha Trikot ein Traum im Gegensatz zu dem was ihre Vorbilder so anstellen.........

ede und hbscwilly gefällt das.
  7. ede

ede

Bin stolz auf die Jungs ! .. auf ( in ) eine goldene blau-weiße Zukunft !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden