1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hertha BSC - FC Augsburg (2:2)

Dieses Thema im Forum "Spiele: Vorschau und Nachlese Saison 2017 / 2018" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 26. April 2018.

1. Bei Karim Rekik wird es nicht so schnell gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Niederländer das Spiel gegen Augsburg verpasst, steigt. Die Zehverletzung ist dann doch schlimmer als zunächst vermutet. Pal Dardai sagt: „Bei Karim ist das eine richtig ernste Verletzung.“ Um jeden Preis soll Rekik soll nicht auflaufen. „Ich bin kein Fan davon, die Schmerzen wegzuspritzen. Wenn es bei Karim nicht geht, lösen wir das mit Lusti, Jordan und Niklas“, sagt Dardai

2. Einiges Neu:
    Ihr seht: Mitchell Weiser – unter der Woche leicht angeschlagen – ist erneut nicht dabei. Der am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte Arne Maier fehlt ebenfalls, genauso wie die Nummer zwei, Thomas Kraft, der wegen einer Wirbelblockade nicht spielfähig ist. Stattdessen dürfen Keeper Dennis Smarsch (19) und Palko DardaiProfi-Luft schnuppern.

3. Schiedsrichter: (Korb) MarcoFritz

4. Auch wenn ihr mir das nicht glaubt ich bin zufrieden nach 90 Minuten.
    Eine drohende Niederlage in einen gefühlten Sieg verwandelt und was ganz wichtig ist Moral und willen gezeigt alles Dinge die ich über weite Strecken der Saison vermisst habe.
    Viel wichtiger ist das Platz 7 verhindert wurde und Planungs Sicherheit für die Vorbereitung geschaffen wurde.
    Wer braucht schon das warten bis zum Pokal Finale und quali Spiele mitten in der Vorbereitung irgendwo im nirgendwo.
    Wer auch immer diesen verdammten Platz erreicht sollte aufpassen im nächsten Jahr in der Liga zu bleiben......

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    Andre BSC, gordon23, ede und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich weiss schon warum ich es mir erspart habe, diese Saison Kilometer und schwer verdiente Kohle NICHT in`s Oly investiert zu haben...Den Klassenerhalt schätze ich ALLEMAL, wenn es dazu auch mal wieder Fussball zu sehen gibt, tanke ich gerne voll, auch wenn ich meinen Diesel dann in Belzig parken muss und den Rest laufe...

Der alte Mann am Meer gefällt das.
  6. Das Geld für die Dauerkarte war dieses Jahr naja nicht optimal angelegt aber egal wenn in den nächsten Jahren die Reservierung kommt bin ich wieder dabei :D

7. Unzufrieden war ich am Ende auch nicht, ich frage mich nur ständig, wenn 10-20 Minuten reichen, um Punkte zu sammeln, was wäre möglich mit einer konstanten Leistung über 75 Minuten. Und warum muss immer erst ein Gegentreffer passieren, damit die Herren da unten auf dem Rasen aufwachen.
    Sicherlich kaufe ich mir auch wieder eine DK für die nächste Saison, dazu mal gleich eine Frage, im Stadion las ich, das diese ab 7.5. erhältlich sind, da die Infos ja nur noch über Email geschickt werden, hat schon jemand eine bekommen? Ich bislang nicht, auch nicht zur Mitgliederversammlung, die ja wohl auch im Mai stattfinden soll.

8. Mitglieder Versammlung kam per Mail.
    Dauerkarten Reservierungen habe ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  9. DK Reservierung kam heute per Mail ich hoffe du hast auch eine bekommen :)

10. Ja das hat wenigstens geklappt, und habe auch schon ne Antwort auf meine Mail wegen der Versammlung, hoffe ab jetzt klappt es. Danke für's Info

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden