1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Hamdi Rouid

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von Herthafreak, 8. Juli 2009.

  1. Mit Hamdi Rouid (IV, 24, 195 cm) werden laut Medienberichten momentan konkrete Verhandlungen geführt. Er gilt als Spielertyp ähnlich wie Simunic.

    Quelle: http://www.goal.com/en/news/15/germ...amdi-rouid-in-negotiations-with-hertha-berlin

    Rouid hat mit Henry Hennig einen Berliner Berater, auf dessen Homepage findet sich auch ein Spielerporträt: http://www.henryhennig.de
    Durch Landsmann Armine Chermiti würde die Integration bei Hertha auch vereinfacht.

    Der Transfer wäre auf jedenfall zu begrüßen, da wir durch den Abgang von Simunic keinen kopfballstarken IV mit Lufthohheit mehr haben (wenn die Stamm-IV durch v.Bergen und Friedrich gebildet wird, hätten wir mit Sicherheit Probleme gegen Teams mit großen, kopfballstarken Stürmern).

    Im Gegenzug könnte Kaka abgegeben werden.
     
  2. Kaka könnte ohnehin abgegeben werden. Ob im Gegenzug oder auch im Personenzug, D - Zug von mir aus auch im InterCityNightLine. Hauptsache weg.

    Allerdings las ich heute irgendwo auch das Metze sich aus der spanischen Hauptstadt für Hertha ins Gespräch geworfen hat.
     
  3. Aber nicht für diese Saison, sondern für sein Karierreende....
     
  4. [​IMG] Der ist gut!
     
  5. Preetz hat zum Thema Metzelder schon kommentiert, daß der zu teuer ist für Hertha. Marktwert ca. 4 Mio und Gehalt ca. 3 Mio.
     
  6. Metzelder taugt auch so nicht als Spekulationsobjekt. Oder glaubt der kleine Größenwahnsinnige ehrlich, daß er als abgehalfterter IV eine Option wäre?
    Wobei, vielleicht schätzt er ja Favre und Preetz besser ein als unsereiner.

    Der soll erst mal sehen, in welcher spanischen Lotterie er einen Stammplatz gewinnen kann. Denn Schorch dürfte inzwischen auch näher an der Tür sitzen als er.
     
  7. Schorch soll angeblich von Real an den FC Köln ausgeliehen werden.

    Im Gespräch bei Hertha für die IV ist gerüchteweise auch noch der beim HSV aussortierte Oldie Bastian Reinhardt. Wenn der geholt wird, wär das die zweite Billiglösung mit einem perspektivlosen Spieler, das fänd ich dann schon übel...

    Von Rouid hört man nichts mehr, er soll jetzt sogar schon bei einem Zweitligisten Probetraining machen. Möglicherweise ist er bei Hertha durchgefallen.
     
  8. Also wenn das mit Schorch stimmt, Hf, dann stehe ich kurz vor dem Ausflippen. Schorch war vor über einem halben Jahr zur Ausleihe zum Saisonende hin schon im Gespräch. Er selbst favorisierte Hertha, und sein sportlicher Direktor lobte ihn in den höchsten Tönen und wollte nicht, daß er auf der Madrid-Bank auf die Verletzung eines Stars warten muß, sondern Spielpraxis behält in einem Verein, der anspruchsvoller einzuordnen ist als die 2. spanische Liga. Und dann Kölle?
    Wenn das Realität wird, muß irgendjemand bei uns gepennt haben. Oder die Altstars bei Kölln haben mehr Reputation (und mehr Geld?).

    Und das mit Reinhard habe ich auch schon mal gelesen. Da zogen sich bei mir, wie bei dir, auch die Magenwände zusammen. Der olle Meckerkopp mit dem Hang zur Schuldzuweisung a lá Friedrich, hat doch in der vorigen Saison mehr Tore verschuldet als ein blinder Torhüter. Ich hoffe, daß das ein Gerücht bleibt.
     
  9. Nun, mein lieber @DaMaM, mit dem Ausflippen würde ich ja noch warten, bis Schorch etwas realer in der BuLi angekommen ist. Bisher kann man wohl (als Kölner) bestenfalls gute Hoffnung haben, aber vielleicht wärmt er ja auch die Ersatzbank. Abwarten.
     
  10. Ich warte ja ab, NBH, ich warte ja. Und ich schrieb ja auch wenn..., dann...
    Mehr kannste nu wirklich nicht erwarten. :D
     
  11. Hertha sucht auf jedenfall noch einen IV, hat Preetz verlauten lassen, und auch Favre sieht nach den ersten Testspielen dort die grösste Schwäche. Gegenbauer meinte es stehen noch 2 - 2.5 Mio für Transfers zur Verfügung (allerdings incl. Gehalt), 5 Mio. oder mehr hat er kategorisch als Utopie ausgeschlossen. Ich schätze etwas Luft ist da schon noch nach oben, für einen guten IV würden incl. Gehalt vermutlich auch noch 3 oder 4 Mio investiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden