1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Freundschaftsspiel Deutschland-England

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von ultrahertha99, 18. Oktober 2008.

1. Klasse Aktion für Hertha-Mitglieder

Hertha sicherte ein Kartenkontingent für das Freundschaftsspiel für seine Mitglieder:D:D:D:D:D:D

Habe mir heute für 54€ zwei Karten für das Spiel gesichert Oberring über Ostkurve. Preis ist sehr gut.:):):)

Klasse Sache für Hertha-Mitglieder. Dickes Lob von mir (man muss auch mal loben).

2. ich muss auch sagen das ich dies für eine Klasse Aktion des Vereins für seine Mitglieder halte.
    Das Kontingent muss doch groß sein wenn Du am Nachfolgetag des Beginns der Aktion noch Karten kaufen konntest.

Ick find det jut

3. kam gerade durch den Ticker
    es sind also noch Tickets vorhanden. Wie ich erfuhr lag das Kontingent bei rund 12000 Karten. Beachtlich!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden