1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf [img]http://www.hertha-chat.de/smilies/erfreut/_neu/h9.gif[/img]

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Kontos, 18. Mai 2013.

1. Na, das ist doch ein herrlicher Abschluss der Saison!

In die 1.Bundesliga gestolpert weil ein Schiedsrichter keinen Arsch in der Hose hatte - und aus der 1.Liga abgestürzt weil ein Schiedsrichter einen Arsch in der Hose hatte.

Tschüss ihr Unsympathen - jetzt wieder 15 Jahre 2.Liga. [​IMG]

2. @Kontos, sehe ich auch so... das ist Gerechtigkeit und manchmal muss es einfach so sein... :D
    viel Spaß in der 2.Liga und das "Auf Wiedersehen" verkneife ich mir... ;) :) :D

dusseldorf.jpg

3. ede

ede

Bei mir dudelt schon seit Stunden " An Tagen wie diesen.. " und dazu laufen Standbilder der weinenden Fortuna-Fans auf Großleinwand im Hintergrund... so richtig kann ich mich dabei noch immer nicht für ein Favoriten-Bild entscheiden.. und schon (lange noch) gar nicht satt sehen.. Der Schieri war diesmal wirklich "stark" und der hohe Rückstand auf Auswärtsgeläuf machte auch einen Platzsturm aussichtslos... hätte nur noch gefehlt, daß ein H96-Fan dem begossenen Pudel Lumpy eine Fackel in die Hand gedrückt hätte, zumal auch alle anderen Fortuna-Spieler in den letzten 12 Spielen keine zündenden Ideen hatten.. und ihr auf Babbels Spuren wandelnder Trainer ja schon gar nicht. 33Spieltage auf keinem Abstiegsplatz...und getreu dem Motto " das BESTE zum Schluß" diesen am letzten Spieltag erreicht ! ..echte Maßarbeit ! Auf nimmer Wiedersehen !! Damit fällt zwar auch ein sicherer Absteiger für die kommende Saison weg, aber nach Heine´s Demission war es heute das zweite sehr erfreuliche Ereignis. Was für ein bitterer Abstieg !!!!!! :) Ha Ho sogai !!!!!!!!!

4. Deppendorf

Ach herrje, wie mich das erheitert - Wiedenbrück - Ole, Ole
    Da kann man sich den Käsegruppensong getrost wieder in die Wiederholungsschleife packen

"AN TAGEN WIE DIESEN..."[​IMG]

5. Hast Du die ARD auch gefragt, ob Dein Freuen hier so "angebracht" ist??? ;)

6. Finde gut, dass hier über die Fortuna hergezogen wird. Nur weiter so. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden