1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

EM Quali Deutschland - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von magix, 14. Oktober 2007.

1. Gibt es Ambitionen zu einem public viewing?
    Wenn ja mal ein paar Tipps einstellen.

2. Deutschland - Tschechien

Ich sah mir auch diesen Match an auf dem pc. Weshalb erhalten wir hierzu eigentlich keine Einschätzung der deutschen Hertha-Chat-Bürger!:D

3. Ich hab in Summe 15 Minuten des "Spiels" gesehen und war nicht gerade unglücklich darüber das niemand auf meinen Eingangspost geantwortet hatte. :)
    Hauptsache durch... ^^

4. Egal lieber einmal 0-3 als 3 mal 0-1 in der Vorrunde ;)

5. ...oder, wie England, 5 mal hintereinander 3:0 zu gewinnen um dann trotzdem auf Andorra hoffen zu müssen*g*

6. Spass muss sein

Nach der gestrigen "Vorführung" Deutschland - Tschechien wurden beide Trainer über ihre Einschätzung befragt:

Brückner meinte: Die Lage ist kümmerlich, aber wir fürchten uns nicht.

Jogy Löw dagegen: Die Lage ist fürchterlich, aber wir kümmern uns nicht!

7. Also ich fand das alles nicht problematisch. Die Tschechen haben sich den Sieg verdient, ein schönes Spiel geliefert, und Hildebrandt hat bestimmt darüber nachgedacht, ob sich Lehmann die 2. Gelbe mit Absicht geholt hat.

Was aber das Publikum geliefert hat, würde mir reichen, in diesem Schlauchboot nur noch Turnveranstaltungen zu zeigen. Blöde Bayern.

8. Das muß ich auch sagen damam, ich finde wir haben zur Zeit eine der besten Nationalmannschaften überhaupt und wenn man das geringe Durchschnittsalter betrachtet auch eine mit den besten Zukunftsaussichten. Da der Wecker um 4 geklingelt konnte ich weder die zweite Halbzeit noch das Zuschauerspektakel nach Abpfiff erleben. Die Jungs haben bisher so viel Spaß gemacht da müssen sie auch mal verlieren dürfen. Naja, Bayern halt.

9. Schon möglich das diese Niederlage einen strategischen Sinn hatte. Durch die Niederlage sind wir im UEFA Ranking gefallen und kommen somit nicht mehr in den Lostopf1 mit den Hammermannschaften. :)

Quelle

10. Osteuropäische EM 2008

Die EM 2008 könnte durchaus eine osteuropäische Angelegenheit werden.

Von Top-Favoriten halte ich gar nichts. Letztmals rechnete auch niemand mit dem cleveren "Otto der Grosse" samt Denkmal in Athen! Da erzählt der Kaiser Franz schon ein wenig Mist.

11. Also auf eine Nummer wie den Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne 2007 hab ich ja keinen Bock :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden