1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Elias Kachunga

Dieses Thema im Forum "Transfers" wurde erstellt von hbscwilly, 22. Juni 2012.

1. Nun ist es also offiziell: Hertha hat Elias Kachunga von BMG ausgeliehen, zahlt für ihn eine Leihgebühr von 100.000€ und hat keine Kaufoption. Er gilt als großes Talent, aber das Problem hatte Ebert ja auch jahrelang.
    Herzlich Willkommen in Berlin, Elias!

2. Auch von mir ein Herzlich Willkommen an der Spree. Man kann diesen Spieler mit Ebert nicht vergleichen. Fügt er sich ein und Tore schießt dann passt das.

3. [h=2]Hertha: Pekarik ablösefrei - Bonus bei Aufstieg[/h][h=1]Bastians lehnte Ausleihe ab[/h]Beim Derby fehlt Peter Pekarik (25) noch. Die Unterlagen konnten wegen der späten Transferabwicklung nicht rechtzeitig eingereicht werden. Nötig wurde die Verpflichtung des 40-maligen slowakischen Nationalspielers (von Wolfsburg an Kayserispor ausgeliehen), weil Ndjeng offensiv eingeplant ist, Janker (Probleme nach Leisten-OP) lange ausfällt und Morales zu unbeständig ist.
    [​IMG]Hat sich zur Hertha bekannt: Felix Bastians.
    © imago[​IMG]

Der solide, aber nicht offensivfreudige Verteidiger (Vertrag bis 2014) ist ablösefrei und erhielt den Vorzug vor Sofian Chahed (29), auch weil er laut Manager Michael Preetz "von der Altersstruktur passt". Der Verkauf von Nikita Rukavytsya (750 000 Euro, Mainz) brachte Geld in die Kasse, zudem kam Wolfsburg dem Klub entgegen. Bei einem Aufstieg werden Nachzahlungen fällig.

Auch die Gehaltsübernahme war ein Knackpunkt. "Ich hätte darüber nachgedacht", gesteht Jos Luhukay, "aber Felix hat eine Ausleihe abgelehnt und sich zu Hertha bekannt." Von Bastians, der laut Preetz mit Vorsprung in die Vorbereitung gegangen war, "erwarten wir uns eine klare Leistungssteigerung", so der Manager. Bastians schweigt zu alledem. Gegen Union steht er nicht im Kader.Links hinten hat sich ein Wechsel in letzter Minute zerschlagen. Nach kicker-Recherchen waren St. Pauli und Hertha über eine Ausleihe von Felix Bastians (24, Vertrag bis 2016) weitgehend einig. "Es hat nicht alles zusammengepasst", sagt Preetz, "zudem hätten wir einen Konkurrenten gestärkt."

Uwe Röser
    Quelle

Luhukay wird mir langsam unheimlich. Er plant wirklich weit voraus, Bastians verleihen - das kann doch nur heißen, daß auf dieser Position ein Lückenbüßer auflaufen sollte bis, ja bis Kobi wieder einsatzfähig ist und der Herr Trainer nicht mit ihm im DM plant. Vielleicht will er ihn auch völlig abschieben, zumindest bis auf die Position des LV, damit das DM für seine Lieblinge Kluge und Niemeyer reserviert bleibt. Und das macht mir bei Niemeyer große Bauchschmerzen, bei Kluge weiß ich noch nicht, was mich erwartet. Aber was soll ich von einem Spieler erwarten, der nur deswegen seinen Klub verläßt, weil man ihm keine Auflaufgarantie geben wollte.

4. ede

ede

Was hat das mit Kachunga zu tun ?

5. Is vielleicht das Geräusch wenn er mit dem Gesicht auf den Medizinball fällt.

Kontos gefällt das.
  6. Nun, als "Seher" solltest du es wissen und nicht erfragen müssen. Aber du weißt ja, ich helfe gerne.
    Das ist der "Transfers"-Thread, und da glaubte ich meinen Post passend. Daß es sich nun konkret nur um den Kachunga- Thread handelte, habe ich nicht mitbekommen, denn einen eigenen Thread würde ich nur im Mannschafts-Thema erwarten.

Ich hoffe du fühlst dich jetzt wohler und siehst es mir nach. ;)

7. Da fand ich die Erklärung von Andre BSC aber besser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden