1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

E-Payment im Olympiastadion

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von gazza, 6. August 2013.

1. naja... ich war nie ein Freund dieser Stadionkarten aber das war irgendwann zu erwarten und schneller sollte es dann auch gehen...

Quelle: herthabsc.de

2. Habe mir mein Getränk immer mitgebracht, mein Essen meist auch. Mir ist das zum Einen im Oly zu teuer, und zum 2. dauert es auch ewig, weil einfach zu wenig Stände da sind. Bei etlichen Spielen war auf meiner Seite bei Block L überhaupt kein Stand, bedeutet alle aus den Blöcken vom Marathontor bis M mussten Richtung Osttor zu den paar Ständen, da ändert auch diese Karte nichts.

3. Das muss ja ne Analyse gewesen sein. Also am Futterstand anstellen, sagen was man will, bezahlen, dauert ja viiieeeel länger als anstellen Karte holen/aufladen, zum Stand gehen, anstellen, sagen was man will, mit Karte bezahlen, nach dem Spiel am Rückzahlstand anstellen und sich den Restbetrag auszahlen lassen. Sorry, Hertha - Vorstand dafür braucht ihr ne Analyse? Und wenn analysiert wurde, dann kann die Karte nicht das logische Ergebnis sein. Oder geht es vielleicht nicht um Schnelligkeit???

ultrahertha99 gefällt das.
  4. Ich halte von dem Kram nix, da geht eh nix schneller. Es geht einzig allein um die Schlummergroschen. Ein Gutes die Gäste werden nicht behelligt.
    Ich unterstütze das eh nicht weil ich die Preise im Stadion in allen Belangen was das Catering angeht eine Frechheit finde.

5. Bei der nächsten DK ist dieses System direkt auf der Karte drauf, bedeutet man braucht keine Extrakarte mehr, allerdings sehe ich da ein riesiges Potenzial verlorener DK´s, denn wenn man die nun bei jedem Kauf rausholen muss, ist die Gefahr des Verlusts einfach größer. Na mal sehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden