1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Unsere Nationalmannschaft" wurde erstellt von Kontos, 29. April 2004.

1. Naja aber von der Mannschaft her hätte ich schon lieber Italien dabei als Panama, Costa Rica usw.

2. Weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin schon gespannt auf die morgige Auslosung :rolleyes:

3. Was sagt ihr eigentlich zur Gruppenauslosung? Hat sich ja bisher keiner so wirklich zu geäußert? Wird es Deutschland eurer Meinung nach schwer oder einen eher leichten Durchgang haben?

4. Das Thema Nationalmannschaft scheint hier im Forum nicht sehr beliebt zu sein ;) Meiner Meinung nach wird sich Deutschland locker für die K.o.-Phase qualifizieren und ich rechne ehrlich gesagt auch mit dem Finaleinzug :cool:

5. Mal schauen wer so alles nominiert wird für das Turnier, bzw. wer alles wegen diverser Verletzungen noch ausfällt. Normalerweise sollte die Nati durch die Vorrunde kommen.

6. Bin auch schon gespannt, welche Spieler es schlussendlich in den 23-Mann Kader schaffen. Hab dazu eine interessante Seite gefunden, die es meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt trifft, wer bei der WM 2018 dabei sein wird. Einzig und allein bei Sandro Wagner bin ich sehr skeptisch, ob Löw ihn mit so wenig Spielpraxis mitnehmen wird.

https://www.fussball-wm.pro/wm-2018/mannschaften-teams/deutschland/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden