1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Dauerkarte 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von Cinnamon, 8. Mai 2010.

1. Die Preise sind raus und ab heute kann man die Karten auch schon bestellen, allerdings ohne Aushändigung.

Leider kann ich das mit dem Link nicht :rolleyes:

Preise sind jedenfalls um einiges billiger geworden, Ostkurve 129,-€ , verbilligt 99,- .
    Die Kurve Block K, 34-41 145,-€ (131,- bzw. 116,-)
    Block L,P, 1-3, 31-33 185,-€( 167,- bzw. 148,-)

Ab 17.5. starte der Verkauf für Mitglieder, ab 16.6. startet der freie Verkauf.

2. wegen mir hätte man die Preise speziell der OK auch lassen können. Waren eh die niedrigsten der Liga.

3. Bis 10.6 gilt die Reservierung für die Dauerkarten. Ich finde die 10% Preisminderung für die OK DK zwar moderat doch bin ich der Meinung das man gerade in der OK die Preise hätte lassen sollen. Haben wir doch bisher die preiswertesten Preise der Liga gehabt und ein Heimspiel schlug gerade mal mit 6,4€ zu Buche. Wie dem auch sei, hab gerade meinen Abbuchungsauftrag weggeschickt.

Gibt es hier welche die sich keine DK holen werden?

4. Wollte mir eigentlich schon eine holen, allerdings von Block L nach Block A wechseln um mit Bekannten zusammen zu sitzen, geht aber nicht, dort ist es nicht möglich eine DK zu erwerben. Nun bin ich noch am überlegen, fahre erstmal in Urlaub und schaue dann mal, vielleicht wurden die Bestimmungen ja mal etwas gelockert.

5. wird mir dann etwa ein grüner Balken abgezogen? :eek:ah: ;)
    ich überlege noch...
    hab ja die letzten Jahre immer meine DK optimal genutzt was das Verhältnis des Gesamtpreises der DK zu den von mir besuchten Spielen im Einzelverkauf angeht.
    Montagsspiele kann ich knicken... oder brauche jedesmal 2 Tage Urlaub?
    Freitag geht gerade noch so...
    Sonntag wäre dann kein Problem.

das sind so meine Gedanken nachdem ich erst gestern satte 6 Stunden für die Rückfahrt von Berlin hierher gebraucht habe!!!

6. Die Karten (OK) für meine beiden Jungs und meinereiner werde ich in der kommenden Woche abholen.

Mit dem Preis kann ich leben.[​IMG]

7. Ich gehöre zu denen, die keine Dauerkarte kaufen. Bin froh, wenn ich überhaupt mal die Zeit zwischen Kids und Harley fahren finde, um ins Oly zu gehen. Und Montags geht gleich mal gar nicht. :( Kleine Kinder müssen früh zu Bett unter der Woche.

8. Da meine Jungs knapp 16 und knapp 20 Sind, habe ich das Problem nicht mehr :).

Kann dich aber verstehen;)

9. Heute kam Post von Hertha aber ich hab ja noch Zeit bis zum 10.06. um mich zu entscheiden...

10. Ich werde mir in jedem Fall wieder eine DK holen und ich denke die Kollegen können auch mal Montags für mich einspringen :D

11. Ich will ja nicht nörgeln. Aber wir haben 2 aktive Thrads für die Dauerkarte. Könnt ihr euch da mal bitte einigen? ;)

12. :DNa ups, bin ich da in die falsche Spalte gerutsch??????????:D

13. wie wo was... ist doch richtig hier...? ;)

14. Pah! Bisher waren die Dauerkarten Bestandteil von "Stadion und Organisation".
    Aber typisch, jungsche Spunde und völlig orientierungslos. :)

Sollten natürlich die Dauerkarten am Abstieg die Schuld tragen, dann seid ihr hier richtig. [​IMG]

15. okay jetzt ist die DK wieder zu Hause... ;)

16. So bin nun ebenfalls stolzer Besitzer einer Dauerkarte, auch wenn es nicht mein Wunschblock ist. Wie ich erfahren habe ist es nicht nur Block A, sondern auch Block B Dauerkarten gesperrt. :( Na nun sitze ich wieder in Block L

17. Laut BZ sind bereits 10.000 Dauerkarten verkauft, und auch die Anzahl der Hertha-Vereinsmitglieder steigt. Die Fans sind heiß auf die neue Saison...

18. BZ Info: Hertha hat inzwischen über 14000 Dauerkarten abgesetzt, 500 davon allein seit dem RWO-Spiel. Noch bis zum kommenden Sonntag (29.8.) sind die Saisontickets in den Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof, Europa-Center, Gropius Passagen und im Olympiashop), über die Servicehotline (01805-189200) und den Online-Shop auf www.herthabsc.de erhältlich.

19. Naja nach dem RWO Spiel wurden ja auch wieder 1000 Plätze in der OK frei die für das Spiel für Tageskarten geblockt wurden. Trotzdem gute Entwicklung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden