1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Dauerkarte 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Stadion und Organisation" wurde erstellt von ultrahertha99, 7. Mai 2009.

1. Reservierung für Dauerkartenbesitzer:

Ab dem 12.Mai 2009 gibt es die Dauerkarte für die Saison 09/10 (für Dauerkarteninhaber).[​IMG][​IMG]

Die Reservierung ist gültig bis zum 12.Juni 2009

Der Preis ( Ostkurve Q - T ) beträgt 115€ (bei Bankeinzug/Überweisung werden 120€ fällig).
    Wieder dabei ist die Vergünstigung für das Trikot Saison 09/10.
    Wer sich also die Dauerkarte für 115€ holt und dann irgendwann noch das Trikot haben will, zahlt zusammen 149,95€.

Besser selbst Dauerkarte abholen (spart man 5€)..[​IMG]

Preise (richtet sich auch nach Vergünstigungen z.B. Schüler,Student ect.):

Haupttribüne C,D 479€ - 599€
    Tribüne B,E,M,N,O 319€ - 399€
    Tribüne 4-6,9-11,24-30 231€ - 289€
    Kurve L,P,1-3,21-23,31-33 172€ - 215€
    Kurve K,34-41 151€ -189€
    Ostkurve Q-T 155€
    für Mitglieder und OFCs 115€

2. aber nur wenn man in Chalottenburg, Wilmersdorf oder Spandau wohnt...
    selbst aus Lichtenberg sind mit Hin- und Rückfahrt (egal ob Auto oder öffentliche) die 5 Euro futsch. ;)

und ich lasse sie mir sowieso p.Post schicken, ist viel bequemer. =)

Der Preis ist gleich zum Vorjahr oder...?

3. Von dem Standpunkt aus, hast du natürlich Recht;)

Ich glaube, dass es im letzten Jahr 109€ oder 114€ waren:rolleyes:

Also keine /keine große Veränderung![​IMG]

4. Also ich meine es ist ein wenig teurer geworden so um die 10-15 Euro. Finde aber den alten Flyer nicht mehr.

5. Habe mal meinen Ordner durchforstet.

Saison 08/09 kostete die Dauerkarte in der Ostkurve 109€ (114€ per Überweisung).

Ist sie also um 5€ teurer geworden (kann man verkraften;)).

6. Also wenn ich richtig gerechnet habe, wegen der Abzüge letztes Jahr, dann hat sich die Karte in meinem Block von 199,- auf 215,- erhöht.

7. Ich finde es immer noch moderat, trotz Erhöhung. Ich werd dafür bestimmt ne tolle Sasiosn haben :)

8. ist eigentlich das erste CL Gruppenspiel mit drin... ;)

9. Die Quali in Leipzig mit Fahrkarte :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

10. Sollte es klappen, gibts vielleicht 'n Freispiel von D.H. bei der MV;) (wie letzte Saison in UEFA-Quali).

11. So, meine Dauerkarte habe ich. Mit allen Rabatten schlappe 184,- Euro
    denke mal das ist ok.
    Allerdings sieht das Teil mit dem grünen Rasen unter dem Blau mit der Skyline etwas merkwürdig aus.

12. Habe heute unsere Dauerkarten auch abgeholt.

@Cinnamon
    Also der grüne Rasenstreifen auf der Karte ..:?:?
    Da kann ich dir nur beipflichten. Netter Farbtupfer aber etwas gewöhnungsbedürftig (wenn es sich natürlich um ein Foto des orginialen Olymp-Rasen handelt, ist es Gold wert;)).

13. vom design her ein graus, aber naja :D
    musste mich mal wieder hoch verschulden, damit ich die neue saison live erleben darf... seufz. aber was macht man nicht alles für die jungs ;)

14. Wollen die Eigentlich die 5 Euro Bearbeitungsgebühr beim abholen auch haben ???

15. Nein, war zumindest letztes Jahr nicht....

16. letztes Jahr stand da auch noch Versandkosten in diesem Jahr steht da Bearbeitungsgebühr deshalb meine Frage ....;)

17. Wenn die Karte (z.B. für Ostkurve) abgeholt wird, zahlt man 115€.

Beispiel:

Karte: 72,78€
    Vorverkaufsgebühr: 8,14€
    VBB-Anteil Saison 09/10: 18,70€

Geasmt: 99,62€
    zzgl. 19% Märchensteuer: 15,38€

Gesamtsumme: 115,00€;)

18. Aha dann sind die 5 Euro doch Versandgebühren also werde ich morgen mal am Hbf einfallen :D
    [​IMG] warum nicht einfach mal ein älteres Modell wäre doch was für eine DK oder ????

19. Recht hast du [​IMG]

20. Die wollen nicht wirklich ne Vorverkaufsgebühr für eine Dauerkarte??? :eek:ah:
    Was wäre die Alternative? Seine Dauerkarte 2 Stunden vor jedem Heimspiel abholen??? :rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden