1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Timmey, 24. April 2007.

1. Ach @Kontos mein Freund, das sind die Jahre bei mir. Nach 17 Jahren vergisst man da schon mal was:D.

Trotzdem geht mir diese Bayern-Arroganz tierisch auf den Keks. Ob Hoeness oder Nerlinger spielt da keine Rolle (den Kaiser nehme ich da schon raus).

Die Leistung für den Deutschen Fussball erkenne ich auch neidlos an.

Zitat magix:

und wir verbrannten Geld

aber
    - wir blieben in der 1.Liga
    - wir spielten international
    - wir verpflichteten (neben viel Schwund) auch absolute Schlüsselspieler

und dann kam Preetz

- wir stiegen innerhalb von 3 Jahren ab (evtl. auch 2x)
    - wir wechselten die Trainer wie die Socken
    - wir stellten uns öffentlich mies dar
    usw.

2. Langsamm kann ich das Gemecker über Dieter Hoeness nicht mehr hören. Als er zu Hertha gekommen ist, waren wir der Regionalliga näher als der ersten Liga. Nach dem er das Heft in die Hand genommen hat ging es steil Berg auf. Er hat aus einem "Provinz Verein" einen Club geformt, der der Hauptstadt würdig war.
    Dieter Hoeness hat Hertha gelebt und geliebt.
    Wir durften nach Barcelone, Mailand, London und Prag fliegen.
    Klar hat er auch Scheisse gebaut. Aber wenigstens hat er was gemacht. Mit Ihm wären wir nicht abgestiegen und mit ihm müssten wir dieses Jahr nicht bis zum Schluss zittern.
    Preetz kam wie ein Heckenschütze aus der Deckung und hat heute schon mehr Mist gebaut als Hoeness in seiner ganzen Zeit bei Hertha.

3. Ohne D.H. hier hochleben zu lassen, kann ich nur sagen, @Kraschi du hast vollkommen Recht!

4. So, jetzt mal kurz das ganze Hick-hack um den Relegationsskandal beiseite geschoben und den Kopf frei gemacht, für das Spiel des Jahres auf Vereinsebene.

Das heutige CL-Finale in München wird weltweit für ein dreistelliges Millionenpublikum live übertragen und eigentlich sollte jeder deutsche Fußballfan ein bisschen stolz darauf sein, daß ein deutscher Verein in diesem Finale steht.

Ich freue mich auf ein faires Spiel, hoffe auf eine gesunde britische Härte und einen Schiedsrichter der das Regelwerk im Sinne des Fußballsports richtig auslegt.

...auf gehts Bayern, holt euch den Cup. ;)

5. Ja woll, auf gehts ihr roten...

6. Los holt euch das Triple!!

VIZE Meister
    VIZE Pokalsieger
    VIZE Champion

:D:D:D

Soviel Deutsches steckt in Bayerns Mannschaft nun auch nicht drin ;)

7. Ach ja, so seids " ihr" eben.:)

Hab auch gar nichts von einer deutschen Mannschaft geschrieben.
    Warst bestimmt etwas aufgeregt als dir (?) das mit dem "Triple"eingefallen ist, gell? ;)

8. also ich habe ja versprochen den Bayern in den Cup-Final's die Daumen zu drücken wenn sie am letzten Spieltag nochmal richtig Gas geben und Köln schlagen...
    okay, eigentlich hat sich Köln selber geschlagen aber ich halte dennoch mein Versprechen! ;)
    Aber den Chelsea Schal von 1999 habe ich trotzdem noch... :D

hier nochmal zur Erinnerung...

9. ​Bitter für die Bayern nach dem Spielverlauf

10. Bitter schon.
    Mehr Spielanteile.
    Mehr Torchancen.
    Besser gespielt.

Sicher, imm Elfmeterschießen rauszufliegen, ist Pech.
    wer aber soviel Chancen hatte und die nicht nutzt, naja, dass kennen wir ja manchmal.

Einzig der Spruch von U. Hoeneß zu Dortmunds Sieg gegen die Bayern und den bevorstehende 2. Meistertitel:" Dortmund bekommt erst von mir den Ritterschlag, wenn sie international was reißen", klingt mir nun doch noch lächerlicher.

Immerhin hat Dortmund diese Saison 2 Titel, und die Bayern ?
    Das zusammenrechnen geht bei denen recht schnell.

Trotzdem schade, sie hätten es verdient gehabt!!!

11. das Spiel hätten die Bayern schon in der 1.HZ entscheiden können...
    entscheiden müssen...
    aber so ist das... hätte, könnte, wenn und aber...
    trotzdem ne gute Leistung und ein spannendes Spiel
    das müssen auch andere erstmal erreichen

12. Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll

13. also ich kenne 120 * 90 Meter als Maßstab eines regulären Fußball Platzes wobei es da variable Grenzenen gibt was DFB Richtlinie angeht.

Nachtrag
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spielfeld

14. @larsmueller, hier mal die aktuellen Regeln :

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden