1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Timmey, 24. April 2007.

  1. Platini-Pläne

    Die Platini-Pläne erachte ich als sehr gut. Ein echt französicher, guter psychologischer Schachzug. Was Michel Platini beabsichtigt, zieht er auch durch. Recht so.
    Der Mann hat eine professionelle Ahnung von Fussball. Seine vorgesehene Weiterentwicklung der europäischen Wettbewerbe wird in jedem Falle die nationalen Wettbewerbe in positivem Sinne beeinflussen, weil dann nicht nur die europäischen Landesmeister in diesen Wettbewerb einziehen dürfen. Finanzielle Anreize für mehrere Klubs.

    Derzeit finde ich es gar schade, dass Platini nicht den Vorsitz des sog. Fifa-Weltverbandes einnimmt. Dann endlich, wäre ein echter Fussball-Stratege am Werk. Zudem ist er nicht korrupt. Er zieht sich durch ein ansprechendes Fussballwissen hoch, nicht durch gesellschaftliche Relationen. Ansonsten sähe ich den Kaiser für dieses Amt, aber der will nicht. Blatter muss weg, sag' ich als Schweizer.
    Für "umstrittige Persönlichkeiten" ist kein Platz im Weltfussballverband.

    Gruss
    lulu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2007
  2. 3 deutsche Vereine
    3 Spiele
    3 Niederlagen
    irgendwie geht wohl ohne die Bayern nichts in der CL...
     
  3. Ich war sowiso für die Rangers.
     
  4. Mit Abstrichen. Bayern hat ja in den letzten Jahren auch nicht sooo viel gerissen. Aber Schalke und Stuttgart haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert- vorsichtig ausgedrückt. Besonders im Hinblick auf die Fünf-Jahreswertung absolut ärgerlich deren Auftreten.
    Bei Bremen siehts ein bißchen anders aus, da die Ausfälle haben, die richtig schmerzen (Frings, Borowski,...) und diese nicht kompensieren können.

    Hoffentlich fangen sich alle schnell wieder.
     
  5. CL wurde heute ausgelost...
     

    Anhänge:

    • cl.jpg
      cl.jpg
      Dateigröße:
      135,2 KB
      Aufrufe:
      8
  6. Manchester, Barcelona ist drin... und Real kommt sicher auch ins HF...
    was allerdings der Drecksverein aus der hässlichsten Stadt Deutschlands dort zu suchen hat...?
    keine Ahnung!
     
  7. Schalke ist mir auch völlig egal; ich freue mich aber trotzdem über eine deutsche Beteiligung im CL-Halbfinale und natürlich für einen der genialsten und sympathischsten Stürmer der Welt: Raul
     
  8. Raul war mir bis vor einem Jahr auch noch sehr sympathisch...
    hoffentlich haut ManU diesen Misthaufen achtkantig aus der Turnhalle...
     
  9. ede

    ede

    Bitter, wie Real erneut in einem Clasico verschoben wurde... letztlich hat Stark aber auch nicht anders gepfiffen wie in der Bundesliga ( als wenn es gg. Hertha ginge )
    ..und seinem Namen (erneut) aber auch so gar keine Ehre gemacht ...
    Ein Endspiel Manu gg. Barca wäre aber auch nicht das SCHLECHTESTE und Real - sollte das kl. Wunder im Rückspiel ausbleiben- schont sich dann eben für das Spiel gg. Hertha.

    Hala Madrid ! Que VIVA Espana ! Ultras Sur ! Somos los mejores !
     
  10. da haben sich diese Scheiß Bayern (die uns 10 Dinger verpasst haben!) ins Finale geduselt natürlich wieder ein Heimspiel... wie immer bei Hoeness Kommerzverein.. aber ich hoffe Chelsea hat nochmal so einen perfekt Day... ansonsten holt dieser Mistverein noch den Europa Titel...
     
  11. International bin ich für Bayern, deshalb sollen sie auch den CL-Titel gewinnen. Schwaches Spiel von beiden Mannschaften, aber dass die Bayern nach dem grottigen Beginn und 0:2 wieder kommen ist schon eine starke Leistung. Und Chelsea den Titel zu gönnen- für mich ein Fall von Geschmacksverirrung.
     
  12. Endlich mal wieder ein spannendes Spiel, mit einem guten Ausgang. Kaum hält Neuer den Elfmeter von Chochones Ronaldo mit einer Hand, ist er schon bei den eigenen Fans belibt. (war doch ganz einfach!) Ich freue mich für die Bayern und den Deutschen Fussball.
     
  13. Glückwunsch an die Bayern International kann denen keine Deutsche Mannschaft das Wasser reichen. Beide Spanier raus wer hätte das gedacht :D
    Ich hoffe die Bayern holen den Titel wird nicht einfach gegen die mauernden Handball Spieler von der Insel ;)
     
  14. Ab der 20. Minute kontrollierten die Bayern das Spiel, versäumten nur, in der 2. HZ den verdienten Ausgleich zu machen (Gomez grottig!), nicht schönes, aber abgezocktes Spiel der Bayern! Die Bayern , welche in der europäischen Spitze seit Jahren ohne Milliarden schweren Oligarchen oder Hunderte Mios. Schulden (sowie Staatshilfe :Real, Barca;)) auskommen, runter zu machen ist schon ziemlich absurd;). Ohne die Bayern sähe es in den letzten Jahrzehnten eher traurig für deutsche Klubs im EC aus!!! Jetzt noch den widerlichen Russen klatschen, damit er lernt, dass man auch mit 1 Milliarde € keine CL kaufen kann und die Krone geht nach D:)
     
    Kontos gefällt das.
  15. ich habe noch NIE den Bayern einen Titel oder eine Krone gewünscht...
     
  16. Gebe dir vollkommen recht.

    Hätte zwar keine Probleme mit Chelsea als CL-Sieger, aber nicht diesjahr und nicht gegen die Bayern.

    ... und mal nebenbei, an den Namen des deutschen CHAMPION kann sich doch keine Sau mehr erinnern, so lange ist der schon raus aus dem Wettbewerb.:D
     
  17. Glückwunsch an die Bayern! Auch ohne Fan zu sein respektiere ich die Bayern, wie jeden anderen Gegner der Hertha auch, sogar Aue nächste Saison. Im Hinblick auf den FC Bayern schätze und bewundere ich aber noch zusätzlich die Art und Weise, wie sie wirtschaften und einlösen was sie erwirtschaften. Beispielgebend für Europa. Was U.H. mit diesem Verein erreicht hat, ist ohne Vergleich.
    Für die Verantwortlichen bei Hertha sollte gelten: Schaut zu und lernt!
     
  18. Tschuldigung wenn ich mich oute, aber ich gönne es den Bayern nicht:rolleyes:.
    Ich hasse diesen Club (gleich nach GK)!!!!!!!!
     
  19. Na mein Freund, du vergisst aber schnell:

    Berliner Zeitung vom 09.08.1995


    68 000 Zuschauer feierten am späten Montagabend beim Spiel Bayern München gegen AC Mailand (0:0) ein Fußballfest. Zwei Dutzend Nationalspieler auf dem Rasen des Olympiastadions hatte es selten zuvor gegeben. Die Münchner Bayern haben garantiert viele neue Fans in und um Berlin gewonnen. Nicht nur wegen ihres guten Spiels, sondern wegen ihrer "Schützenhilfe" für den Berliner Fußball, speziell für den Traditionsverein Hertha BSC. Ein Großteil der Einnahmen aus dem Testspiel der beiden europäischen Fußball-Riesen wird Hertha BSC zur Verfügung gestellt. Es dürfte sich um gut eine halbe Million Mark handeln. "Man hat bei der Begeisterung der Fans gesehen, wie diese Stadt nach großem Fußball hungrig ist", meinte "Kaiser" Franz Beckenbauer, Augenzeuge des Spiels. Der Bayern-Präsident weiter: "Dieses Spiel, diese Kulisse der knapp 70 000 sollten den Sponsoren in Berlin endlich Mut machen, wieder verstärkt in den Fußball der Hauptstadt zu investieren." Bayern-Manager Uli Hoeneß, einer der Initiatoren des Duells, schwärmte auch: "Das war Fußball zum Verlieben, eine Delikatesse für Kenner." Bayern, so Hoeneß, habe nun erstmal ein wenig Berlin-Hilfe geleistet. "Die Hertha muß jetzt mit Leistungen auf dem Rasen eine neue positive Stimmung in der Stadt schaffen, dann ist sie hoffentlich auch in einem oder in zwei Jahren wieder oben dabei.


    Ist immer so ne Sache mit dem outen!
     
  20. und dann kam Dieter...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden