1. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

    Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten.

    Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

    Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Fußball Bundesliga" wurde erstellt von Timmey, 24. April 2007.

  1. Immer wenn englische Mannschaften aufeinandertreffen habe ich den Eindruck: da wird Fußball in seiner besten Form dargeboten.
    Wie langweilig ist nur unsere mit Schauspielern und Faulpelzen gespickte Bundesliga dagegen.
     
  2. Wir werden ja heute sehen können, was Milan so alles drauf hat. Hoffentlich wird es annähernd so spannend und vor allem schööööööön wie gestern.
    ManU gehören jedenfalls meine Daumen. ;)
     
  3. Zum Glück hat Gazprom2 verkackt, Glückwunsch Red`s.
     
  4. ja du glücklicher... ohne Premiere Abo bleibt mir da nur der Text :rolleyes:
     
  5. Oh shit, DSF überträgt ja gar nicht. Ihr Armen. :)

    Strömender Regen. Milan beherrscht von der 1. Minute an das Mittelfeld. Gattuso knallt alles nieder, was in Richtung Milan-Tor will und rennt mit der Grimasse von Kahn über das Feld. Der will nicht gewinnen, der will töten.
    ManU hat große Probleme mit dem Wetter und kaum Stand auf dem Rasen. Das 2:0 entstand durch das Wegrutschen in unbedrängter Situation. War für mich auch abseits, weil ein Milanese rechts vor dem Torwart steht.
    Der Schiri läßt Gattuso gewähren, hat vielleicht den Mund voller Lire und weiß nicht, daß die nichts mehr Wert sind.
    Und Reif spielt wieder den verhinderten Italiener und jubelt selbst beim Foul der Milaneser. Behauptet voller Begeisterung, daß milan jede knappe Nierlage reichen würde.

    ManU muß jetzt kommen. Aber das wird schwer gegen wie gepuscht aufspielender Milaneser.

    Ab in die 2. Hz.
    ...
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    ...
    Ein ganz anderes Bild in der 2. Hz
    Schon 3 Großchancen für ManU, sie machen jetzt Druck. Gattuso dreht teilweise völlig durch. Ein klarer Elfer für Rooney wird nicht gegeben.
    Schiri pfeift weiterhin jeden erahnten Körperkontakt von ManU gegen Mailand und läßt fast alles der Milanesen durchgehen. Ist schon widerlich.
    Scheiße, 3:0. Das wars wohl. Nur noch 12 Minuten. Und 2 Tore fehlen ManU zur Verlängerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  6. Bist du sicher? Die Briten haben Probleme mit Regen???
    Danke für deinen Zusammenschnitt - leider mit dem Ausgang den hier wohl nur wenige lesen wollten.
    Und eigentlich bin ich ganz froh das ich mir das dusselige Gequatsche von Un-Reif nicht anhören mußte.
     
  7. Hmmm... die Neuauflage des Finals von 2005 (Istanbul) folgt nun in Athen
    viel Glück FC Liverpool!
     
  8. So ein bedeutungsvolles Spiel und ein Kommentator der so einen erbärmlichen Rotz erzählt...

    erst ist nur ein Brasilianer bei Milan... dann entdeckt er doch noch Kaka...
    dann sind es nur 3 Engländer bei Liverpool bis er merkt das Pennant noch dabei ist....
    früher spielten mit Smicer und Baros mehr "Südeuropäer" bei Liverpool...

    also manchmal ist es wirklich besser die Klappe zu halten!

    Good Luck Liverpool
     
  9. Hat Götz bei Mailand unterschrieben? Das Spiel der Mailänder erinnert stark an Herthas ergötzende Spielweise :)
     
  10. 2:0 für Milan das wars dann wohl... schade :(
     
  11. Hab schon Spannendere Finals gesehen aber gut, erledigt :)
     
  12. Ich kann mir da einfach nicht helfen, aber der AC steht für mich für alles, was mir im Profifußball nicht gefällt. Unattraktive Spielweise, einen schmierigen Trainer und unsympathische Spielerpersönlichkeiten, gekrönt mit dem Oberunsympathikus Gattuso.

    Dazu habe ich obendrein, woran auch immer das liegen mag, bei längerer Betrachtung immer wieder das Gefühl, gedopte oder geschmierte Spieler zu erkennen. Unwillkürlich. Das kann doch nicht von irgendwoher kommen.

    Wenn eine solche Mannschaft die CL gewinnt, beschleicht mich einfach mit großen Schritten die Erkenntnis, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein muss. :rolleyes: :(
     
  13. Diese Gefühle, Joe N, teile ich nun wirklich ohne Wenn und Aber mit dir.
    Aber ich schließe auch Fandel da mit ein. Wie geschickt der sein Bundeliganiveau in Athen zugunsten der Mailänder einsetzte, war schon bemerkenswert. Was Gattuso alles durfte, hatte Fandelsches Lex-Kahn-Regeldenken. Und es gab kaum einen Foulpfiff gegen die Mäiländer, wenn sie im Angriff waren, dafür aber Unmengen Pfeiferei gegen die angreifenden Liverpooler. Ich hasse diesen schmierenkomödiantischen Typ. Der Freistpßpfiff zum 1:0 war lächerlich. Und daß Inzaghi das Tor mit dem linken Oberarm erzielte, ist so klar zu sehen gewesen, daß nur ein Fandel blind genug ist, da Tor zu geben.

    Sicher, Liverpool hatte genug Schancen, das Ding auch gegen Fandel für sich zu entscheiden, aber es ärgert mich eben, daß sich milan auf seinen Lakaien verlassen konnte.

    Und dann Reif! ... Dieser Verbalterrorist gegen den nichtitalienischen Fußball sollte endlich zum Selbstmordattentat gezwungen werden.
     
  14. Das war Reif??? Hab den lange nicht gehört.
     
  15. ich hatte TuT der war sicherlich noch schlimmer als Reif...
     
  16. Reif war auf Premiere und TuT vermutlich auf DSF. Wobei DSF ja zeitversetzt übertragen hat ... Oder irre ich?
     
  17. Ich stimme DaMaM und Joe N völlig zu. Und zu Fandels Unverschämtheiten kommt auch noch der vorzeitige Schlußpfiff, obwohl die Mailänder offensichtlich alles getan haben, um die Zeit zu verzögern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle Deutschen Oliver Bierhoff sind. :rolleyes:
     
  18. Der FC Zürich verliert das Rückspiel bei Besiktas mit 0:2, das wars dann mit der CL...
     
  19. Champions-League

    @Gazza

    Siehe mein heutiger Beitrag im Privatquark: FC Zürich, von Magix eröffnet :D

    Gruss
    lulu
     
  20. Quelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden