1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Updates / Neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Fußball-Tippspiel" wurde erstellt von magix, 5. August 2014.

1. Hallo,
    man kann nun die letzten Begegnungen im Tippspiel aufrufen

xfsoccer_matchinfo_click.png

xfsoccer_matchinfo.png

2. Aber die Tips aller nach den Spielen zu sehen -ist das auch wieder möglich?

3. Denke mal das wird auch noch kommen. Wird im Entwicklerforum ständig gefordert.

4. @magix, obwohl im Entwickler-Forum "ständig gefordert", scheinen die Entwickler nun gar kein Interesse an Entwicklungen zu zeigen. Müssen sie auch nicht. Sie brauchten nur auf das Original zurück zu gehen, denn in der 1. Version hat es diesen Blick auf den Tipp der Mitspieler nach den Spielen ja gegeben. Und ich würde ihn gerne wieder haben wollen. Mache da mal Dampf, magix ;)

5. Hi wollte mal höfflich anfragen , warum ich nicht mehr ins Tippspiel komme ? Muss ich jetzt vielleicht unbedingt bei Facebook oder Instagram angemeldet sein? Die Tippspiel Matrix ist abhanden gekommen wo ist der Geheimgang. Würde gerne weitertippen lg gironimo (ROLF)

6. Sorry hatte ich vergessen hier zu schreiben. Ich habe alle Installationen des Tippspiel deaktiviert. Hier mein Text aus dem FKO Forum.

7. Danke für die Info,viel Glück bei der Ersatzsuche damit alle demnächst in alter Frische weitertippen können.;)

Diese Seite empfehlen