1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2.Runde Hertha - Köln (1:3)

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal 2017 / 2018" wurde erstellt von Der alte Mann am Meer, 1. September 2017.

1. ede

ede

Ja auch kein Wunder, bei den hi- Niveau-posts, die Du hier so absetzt..

2. Mag sein, bei Dir hätte ich mich nicht so sehr gewundert.

Scheinst aber doch viele Posts bei hi zu lesen :D
    Das dortige fachliche Niveau unterbietest du aber in der Tat noch mal, aber sei beruhigt, da gibt es sogar noch einige mit weniger Inhalten.

3. @ NBH, ich habe eine Zeitlang überlegt, ob ich dir in diesem öffentlichen Raum des "hertha-chats" antworten soll. Da du aber diese Öffentlichkeit selbst gesucht hast, werde ich dir hier antworten. Ich finde es beschämend meine dir bekannten Schlaganfälle-Behinderungen in der Sprache und der Schreibtechnik als dumpe Lästerung über meine Fehler und Angriffe anderer User zu nutzen. Dieses Niveau - eines von uns bekannten hi-Users - hatte ich von dir nicht erwartet. Schade!

Ich jedenfalls bin stolz auf das schon Erreichte. Und das wirst du mir nicht nehmen können.

gordon23 gefällt das.
  4. @DaMaM
    Du siehst mich ehrlich bestürzt. Es tut mir leid, dass ich mit dieser saloppen Bemerkung so daneben gelegen habe. Ich hatte wirklich gedacht, du hättest diesen Text mal schnell so dahin geschrieben. Ich lese HC in den letzten Monaten eher selten und habe die Schwere Deiner gesundheitlichen Beeinträchtigung so nicht wahrgenommen. Muss ich aber mir allein als Fehler ankreiden. Die obige Bemerkung war auch eher gedacht als (versteckte) Anerkennung Deiner gewohnt hohen Qualität in Formulierung und Rechtschreibung, die ich immer abseits aller inhaltlichen Meinungsunterschiede sehr geschätzt habe. Ich hoffe, Du nimmst diese bedauernden Worte an, es lag mir weit entfernt, Dich auf so eine billige Art zu treffen.
    Gute Besserung natürlich, auf dass Du bald wieder zu "alter Form" aufläufst.

5. Ich möchte noch einmal in die Wunden blicken.

und einen Gruß an HERTHAMOS

Diese Seite empfehlen