1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher, herzlich willkommen bei hertha-chat.de.

Auch als nicht angemeldetes Mitglied im Forum können Sie recht viele Funktionen des Forums nutzen. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob Sie als Besucher oder als Mitglied im Forum tätig sein möchten. Die Teilnahme an unserem Fußball Tippspiel ist jedoch den registrierten Mitgliedern vorbehalten.

Sollte dies Ihr erster Besuch bei uns im Forum sein, finden Sie eine Bedienungsanleitung in der Hilfe. Möchten Sie alle Funktionen des Forums nutzen, ist dafür eine unkomplizierte Registrierung erforderlich, die einfach und schnell erledigt ist. Weitere Hinweise zur Nutzung des Forums finden Sie in unseren Community-Regeln.

Wenn Sie eine Vollansicht des Forums bevorzugen wählen Sie in der Style Auswahl HC 2014 (fluid), dann erscheint das Forum der gesamten Bildschirmbreite.
    Information ausblenden

Daily Talk

Dieses Thema im Forum "Privatquark Forum" wurde erstellt von magix, 4. Juni 2003.

1. Welcome back im Forum Pits

2. A Apple a day keeps the doctor away :)

3. Danke, lieber @magix ;)

Und danke auch Dir, Cinnamon!

4. Na toll, der Nikolaus ist schon weggeschmolzen. Pfingsten sollen über 30° auf uns niederprasseln. Die Inselbesucher fangen schon an zu strömen und die Insel baut an den Straßen zwischen Zempin und Wolgast. Pfingststau! Das können nur die neugewählten Kommunal-Trottel.
    Warum habe ich bloß das Wählen vergessen? :(

gazza gefällt das.
  5. diese Kommunal-Trottel gibt es leider überall... :mad:
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Pfingst WE :)

6. DANKE gazza. Ich wünsche auch dir und Allen hier im Forum ein schönes Pfingst-Fest und einen schön geschmückten Pfingstochsen auf dem Grill. Und hütet euch vor den Handauflegern, damit der Heilige Geist nicht in euch fährt. :rolleyes::D

gazza gefällt das.
  7. Nee, mein Lieber: A ride a day keeps the doctor away!

magix gefällt das.
  8. Für alle Fans des deutschen Schlagers :D

9. Hallo an alle,

ich hab nciht direkt verlaufen. Aber eine PN zwang mich mal nachzusehen ;-)
    Zu Hertha komm ich nur noch ganz selten, verfolge das aber dann doch mal im Nachhinein. Meine Anderen Steckenpferde und meine Beziehung füllen mein Leben schon gut aus. Da kann ich auf die Kapriolen der alten Dame verzichten :D ^^

Viele Grüß
    Christoph

10. armer Sascha :(

11. hatte schon von gelesen, aber das ist ja wirklich mal wieder ein Klopps von ihm

12. Schiri Meyer zeigt auf den Punkt. Aber Mittelstürmer Wagner ballert den Ball in den Nachthimmel von Darmstadt.
    Niemeyer klärt per Kopf genau vor die Füße von Malli. Pass auf Muto, der zwei Darmstädter versetzt und schießt. Den Abpraller von Mathenia hebt De Blasis ins Tor – 2:3 (64.).

ja ja unsere Ehemaligen :D

gazza und Der alte Mann am Meer gefällt das.
  13. Oh ja Atze, das war wieder peinlich von Niemeyer und Wagner. Vor allem dieser bayrische Gorilla mit dem eingemeißelten Kunstgrinsen nach seinen Fehlern.
    Paß auf, in ein paar Tagen faselt er von der Mär des unberechtigten Elfmeters, den er nicht "geschenkt haben wollte".
    Mal sehen, wann er wieder die Spiele von der Bank aus beobachten darf.

gazza gefällt das.
  14. nun ja entscheidende Elfmeter haben schon ganz andere verballert.... Hertha ist ja auch nicht so ganz unbetroffen... aber was interessiert uns dieser Elfer von Sandra... passt doch ;)

15. kicker.tv Hintergrund

Mourinho entlassen - 55 Millionen Euro Abfindung?
    Aus "The Special One" wurde am Donnerstag "The Sacked One" - schon zum zweiten Mal beim FC Chelsea: Wie 2007 warf Roman Abramovich José Mourinho trotz laufenden Vertrags raus. Diesmal wird es noch deutlich teurer als beim ersten Mal.

Wieviel sind eigentlich 55 Millionen Euro? :rolleyes::D

Atze und gazza gefällt das.
  16. Keine Ahnung in gebrauchten zwanzig Euro scheinen braucht er sicher einen kofferträger.
    Aber ich denke den kann er dann sicher von der Steuer absetzen :D

17. [​IMG]

Cinnamon gefällt das.

Diese Seite empfehlen